Jump to content
Yvettchen

Herrenüberschuss und Gangbang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich hätte da einen kleinen Verbesserungs-/Ergänzungsvorschlag zu machen.

Mir fehlen irgendwie ein paar Kleinigkeiten bei der Profilerstellung.
Ich kann z.B. unter "Sucht:" nur einen Mann, eine Frau und ein Paar auswählen. Ich suche aber Männer und auch Frauen die wie ich auf Herrenüberschuss stehen. Und wenn dann neben "mehrere Männer" und "mehrere Frauen" noch "einen Herrenkreis" auswählbar wäre und unter den Vorlieben "Gangbang" auswählbar wäre, dann wäre ich vollends glücklich.

Ich stelle mir mein Profil dann ungefähr so vor:

Sucht:
Männer
Frauen
Paare
Herrenkreise

Für / Als:
Gangbang
Partnertausch
Fototausch
Clubbesuche

Vorlieben:

Gangbang
Poppen
Rollenspiele
Swingerclubs
Oralsex
Reizwaesche
Nymphoman

Liebe Grüße,

Yvette

wonneproppen07
Geschrieben

Gute Idee..wär ich auch für..ist ziemlich mühsam immer übers Profil zu suchen ohne diese Angabe...zumindest wär es was für die Spalte Vorlieben

Geschrieben

@TE

Dass die Vorliebenangabe nur sehr rudimentär ist, wird hier schon leider seit längerer Zeit ergebnislos angeprangert

Für eine Gangbang-Suche bleibt Dir wohl nur ein Eintrag in den "Suche-Bereich" weiter unten im Forum.

Schade, aber häufig nachgefragte Usabilityverbesserung für die User, scheint zur Zeit wohl eher anderen abstrakten "Projekten" (siehe Blog) nachzustehen. Dafür gibt es bald aber einen weißen Hintergrund, auf den wohl alle User sehnsüchtig gewartet haben *lach*

Delphin18
Geschrieben

Und wenn dann neben "mehrere Männer" und "mehrere Frauen" noch "einen Herrenkreis" auswählbar wäre und unter den Vorlieben "Gangbang" auswählbar wäre, dann wäre ich vollends glücklich.

Ich bin auf der Suche nach Frauenkreisen für Gangbangs anders rum und fühle mich gerade massiv diskriminiert von Dir.

Geschrieben

... nach Frauenkreisen für Gangbangs anders rum

Wieso? Bist Du etwa ein anders rum "Füße-auf-das-Kopfkissen-Leger"?