Jump to content
Profimasseur

Augenkrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich so durch die Profile surfe fällt mir sehr häufig auf das diese recht Laienhaft bearbeitet, zugeschnitten oder retuschiert sind. Mir tuen dabei als Arbeiter im grafischen Bereich die Augen weh - also Angebot an alle: Wer seine Bilder vernünftig aufbereitet haben will soll sich bei mir melden. Natürlich alles diskret und die Originalbilder werden sofort wieder gelöscht.

Gruß Dirk


Angelsneverdie
Geschrieben

Augenkrebs? Ne danke, lieber Rosinen im Arsch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich such noch immer den Verbesserungsvorschlag......

Liebster TE....Du glaubst doch nicht im Ernst, das Dir wildfremde Menschen ihre Fotos zum Bearbeiten zusenden......

Ohne Dir nahetreten zu wollen, Dein Profilbild sprießt jetzt nicht gerade von fotographischer Bearbeitungskunst...


bearbeitet von gentlemanfor
Engelschen_72
Geschrieben

Hier ist der Bereich für Verbesserungsvorschläge FÜR diese Seite .
Ich sehe keinen Verbesserungsvorschlag darin , wenn jemand vorschlägt , man möge doch ihm die Bilder schicken und er
" peppt " sie auf .
Und das , wo einem beim Profil des TE`s ein Schwanz entgegenspringt


Geschrieben

Wer seine Bilder vernünftig aufbereitet haben will soll sich bei mir melden.


Du "veredelst" die Bilder?

Schlaues Kerlchen


Kleiner Tip: Wixxxxfotos bekommste im Net schneller als hier. Viel Spass bei der Suche


Geschrieben

Wir sammeln auch lieber Bilder in Originalgrösse!


Wenn du also DEINE Bilder mal veredelt haben willst, dann schick sie uns zu.

Wir bearbeiten sie und löschen selbstverständlich die Originale nachdem wir sie bearbeitet haben...


Geschrieben

@gentlemanfor & geile
Würde ich schon als Verbesserung sehen ... Nicht direkt für die Seite - aber für einige Profile ...

@20x5
Glaubst Du das weiss ich nicht ? Deshalb brauche ich hier auch keine Sammeln ...

Ernsthafter Verbesserungsvorschlag an alle:

Nicht immer alles ins negative ziehen - das hebt das Ansehen der Seite um 10000% ;-) Man(n) muss nicht immer das schlimmste wollen - gibt auch welche die Helfen wollen.


Engelschen_72
Geschrieben

Dann schreib doch die Personen , deren Bilder dir so " unmöglich " erscheinen an und biete deine " Hilfe " an .
Im übrigen sind Geschmäcker , zum Glück , verschieden und bei deinem Profilbild bekommt vielleicht der ein oder andere auch das kalte Grausen !


Geschrieben

Mag sein ... Aber nach ca. 3 Jahren bei Poppen habe ich die Erfahrung gemacht das ich damit mehr Erfolg habe. Und nein, das hat nix damit zu tun das der Rest so sch...... aussieht ... Man kann alles ins negative ziehen ... Aber das kennt man hier ja ...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe nichts ins Negative gezogen , sondern nur meine Sicht der Dinge niedergeschrieben


Geschrieben

Och, klang nur so weil die meisten sich an dem Bild hochziehen ... Also nochmal kurz und knapp:

Nein, das Bild ist nicht bearbeitet
Nein, ich habe nichts gegen diese Bilder
Nein, ich werde es nicht ersetzen

Ich hoffe die Diskussion über das Bild ist nun beendet.

und Ja, das Angebot steht trotzdem noch.


Geschrieben (bearbeitet)

Es entsteht in meinen Augen immer noch kein Sinn Deines Postings..... Du willst wildfremden Menschen ihre Bilder *veredeln*..., aber hast selbst..., Verzeih...ein fototechnisch...bescheidenes Foto drinn. Ob Schwanz..., oder ohne Schwanz...Ein Fotograf schlägt bei Deiner Schneidetechnik und Belichtung die Hände überm Kopf zusammen. Auf Kritik Deines Postings, kommt.."Ich bin seid 3 Jahren hier Mitglied...und habe festgestellt.......* Mag ja sein, das die Mädels jetzt mehr auf dich stehn..., weil Du ein Schwanzbild in Deinem Profil hast. Darum geht es aber in Deinem Posting nicht....., Deiner Meinung nach, verlangen einige Profilfotos die Nachbesserung durch *Dich*.....wie wäre es damit..., fang einfach mal bei Deiner Fototechnischen Bearbeitung an...bzw.., besuche einen Kurs...in Fotografie....
Mal ganz nebenbei, Du ziehst andere Profile(Menschen) ins *negative*...indem Du denen Augenkrebsansteckung attestierst...... ..., nur weil Dir nicht gefällt was Du siehst !

Lieber TE...., die Poppen.de Welt wartet auf Dich
Mach uns alle besser.....
Ganz nebenbei ist Dein Posting immer noch in der falschen Rubrik plaziert !
In der Hoffnung auf Besserung.....


bearbeitet von gentlemanfor
Pumakaetzchen
Geschrieben

@TE

Sei mir nicht böse, aber bevor Du anfängst, andere zu kritisieren und deren Bilder ins Negative zu ziehen, solltest Du vielleicht bei Deinem eigenen mal anfangen. Sonderlich gelungen ist das nicht.

Bevor Du anderen Deine "Hilfe" anbietest, wäre eine gute Werbung in Deinem eigenen Profil durch entsprechend gut gemachte, profimäßige Bilder eine Maßnahme. Ehrlich gesagt, käme ich nie auf den Gedanken, jemanden, der SO ein Profilbild einstellt, Bilder zur Bearbeitung zu übersenden. Es gibt auch durchaus ästhetische Bilder von primären Geschlechtsmerkmalen.


Geschrieben

Und nur mal ganz nebebei:

Was nutzt das schönste "veredelte" Foto, wenn die REALITÄT dann später eine Mogelpackung entlarvt?

Nee, nee ... dann lieber ein normales "unveredeltes" Bild, dass der Realität auch standhalten kann, oder?


Geschrieben

Hmm

Warum nicht einfach dazu stehen, dass man sich hier anmeldet. Bei mir in Essen fahren auch keine Freier mit nem Sack übern Kopp über die Pferdebahn.

Wozu also verschleiern? Damit der Partner einen nicht entdeckt?

Ich mag Profile nicht, wo man keine Gesichter sehen kann, dabei ist das das wichtigste. Schreibt man mit jemanden mit geilem Body und wenn man dann irgendwann nen Facepic bekommt, läuft man schreiend davon.


Geschrieben

Wer sich nur über seinen Body definiert .. ist ohnehin ein Schreikandidat, egal ob m oder w!

Wer auf Oberflächlichkeit steht, kann genauso gut die Windschutzscheibe seines Autos abschlecken


×