Jump to content

Bilder im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Bilder im Profil zur Pflicht werden müssten.

So oft steht in Profilen was, das einfach nicht zusammenpasst,- und oder Unwahrscheinlich ist.
Auch steht häufig: Nur mit Bild - Aber selber haben die User kein Bild Online.

Die vielen GRATIS - FREE Nutzer ist ja egal.
Aber alle Premium und VIP ?? - Da müsste es Pflicht sein ein FSK16 Bild im Profil zu haben.

Hier gibt es doch 100 möglichkeiten.
- Nur wer auch Premium und VIP ist kann die Bilder sehen.

Währe ein gute Idee.
Ihr hättet zwar weniger User. Aber auch mehr Realität.
Es gibt ja eigendlich keinen Grund hier KEIN Bild Online zu haben.

Geschrieben

Ach??? Und woher willst du dann wissen, dass das Bild auch wirklich den Profilinhaber darstellt???

Mir ist es wurscht, ob jemand Bilder drin hat oder nicht... wenn es allerdings um ein Date geht, haben bilderlose Profile bei mir halt deutlich schlechtere Chancen.

In der "Suche" gibt es ja die schöne Funktion, sich nur Profile mit Bild anzeigen zu lassen

Oder denkst du, dass sich deine Datechancen wesentlich verbessern, nur weil plötzlich alle Bilder im Profil haben?

Frau lucky

reifundmollig
Geschrieben

@nurowl
vielleicht erinnerst Dich einmal, was Du am 22.03.2008 zum fast gleichen Thema geschrieben hast

Dreier_FFm
Geschrieben

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Definitiv: "NEIN"
Wer hier mal ehrlich ist findet gerade unter denn Frauen mit Bild unglaublich viele Fakes. Die Bilder gehören oft nicht zur Person. Habe hier schon Damen kennengelernt die LAut Profil 60kg wiegen - was auf dem Foto hier bei poppen auch zu erkennen war.
UND DANN:
100kg und das Foto war wohl die Schwester oder Freundin.

Ist das von Dir oder von einem mit dem gleichen nick?

Oder hast Du die Pillen gegen persönlichkeistspaltung abgesetzt?

Oder biste mit Adenauer verwand, nach dem Motto "was interesiert mich der Käse den ich gestern verzapft habe"

Das netzt vergisst nichts... immer drann denken.

Schöne Woche nch allen

Geschrieben

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jeden hier so gut kennst, dass du sagen kannst, dass er keinen Grund hat, kein Bild online zu stellen - WIE BITTE?!

Bist du WIRKLICH so naiv?

Hast du schon mal "nurowl" gegoogelt? Direktlink auf dein Profil hier, für alle einsehbar, unter anderem für Leute, die deinen Nick nur von anderen Websites oder Messengern kennen, bei denen du den auch benutzt und die dir an's Knie pissen wollen!

Ich und jeder andere wissen jetzt, dass du, zum Beispiel, Sex mit Nutten hast, in 32547 Bad Oynhausen wohnst und so weiter und deine Fotos bestätigen deine Identität.

Versteh' mich nicht falsch, ich urteile nicht darüber, was du in deinem Profil stehen hast oder in deinem Leben machst, aber zu sagen, dass hier keiner einen Grund hat, KEIN Bild online zu stellen, ist schlicht lachhaft.

Bei allem Idealismus, es ist einfach Tatsache, dass die Gesellschaft noch NICHT so weit ist, dass es egal ist, ob man hier angemeldet ist oder nicht! Es ist immer noch verpöhnt! Und nur, weil manche es sich leisten können, dass es ihnen egal sein kann, ob sie hier erkannt werden oder nicht, heißt das noch lange nicht, dass es auf alle zutrifft.

Gruß

Geschrieben

Ich sehe es genauso, wie wahrscheinlich die meisten hier.Es sind bestimmt nicht nur diskrete Gleichgesinnte unterwegs im WEB.
Mich hier relativ frei und ungezwungen bewegen zu können, war ein wichtiger Punkt,daß ich bei "Poppen" bin.
Wenn es dann doch gewünscht wird kann man ja über Mail seine Bilder tauschen.
Im übrigen finde ich es anfangs immer noch spannender sich durch schreiben auszutauschen, als sich allein von visuellen Reizen leiten zu lassen.

"altmodische" Grüße an Euch alle Michel

.....Erfüllung ist der Tod der Sehnsucht.....

Engelschen_72
Geschrieben

Währe ein gute Idee.
Ihr hättet zwar weniger User. Aber auch mehr Realität.

Wäre schreibt man ohne H , sorry , mein Rechtschreibfetisch .

Woher willst du mit Sicherheit wissen , daß das Bild , welches du auf dem Profil von Lieschen Müller siehst , auch tatsächlich das Lieschen zeigt ?
Wer garantiert dir denn , daß das nicht Klara Hinterhuber ist ?
Und es gibt ZIG Gründe , hier KEIN Bild sichtbar online zu haben !
Angefangen von der Google Sache , über Menschen , die einen Beruf haben , indem eine Zugehörigkeit zu dieser Seite MIT Bildern nicht sonderlich gut wäre .
Premium und VIP User haben die Möglichkeit Bilder in die geheime Galerie zu stellen .
Für mich ist ein Profil ohne Bild kein Grund , den User von vorneherein " abzukanzeln " .

CirceBln
Geschrieben

boar..Bilderzwang? sonst noch was? und wer prüft die Echtheit?

OK..aber, es soll ja auch Kataloge geben mit Frauen und Männern, die auf Partnersuche sind vielleicht schaust Dich besser da um

Dreier_FFm
Geschrieben

sag mal Nur OWL... wie wäre es den nun mal meit einer Stellungsnahme zu Deinem Sinnwandel?

Ypsilanti hatt ja ihre quittung bekommen .... jetzt kannst DU dich mal versuchen raus zureden!

Schöne Woche noch allen