Jump to content
kleinerzwerg88

feedback geben zu parkplatz treff´s

Empfohlener Beitrag

kleinerzwerg88
Geschrieben

nabend zusammen,

ist es irgendwie möglich das wen man auf nen parkplatz treff fährt dazu nen feedback geben kann? weil ich find´s blöd irgendwo hin zufahren und mich da dann 2 std. hinzustellen uns es tut sich nichts!

als wen es ja an mir legen würde okay aber da ist ja garnichtsmehr los...und das bringt es ja dan auch nicht! dan kann ich gleich wo anders hin fahren!

klar kann man das nicht pauschaliesieren gibt halt gute und schlechte tage aber bisher hab ich keine gute erfahrungen mit sochen treff´s gemacht!


lg tim


Geschrieben

So ist das nun mal auf PP's.


Mal steht jemand da, mal nicht.

Eine Garantie, dass ein weibliches Wesen dort anwesen ist, bekommst du nicht.


kleinerzwerg88
Geschrieben

ja das ist richtig... darauf war ich ja nicht aus.. aber ich mein das man vieleicht immer so nen komentar schreiben könnte...


FLICSandPICS
Geschrieben

Jeder halbwegs positive Kommentar würde nur dazu führen, daß der Platz danach von Männer überschwemmt wird.
Also bleibt die Devise: Wirklich gute Plätze werden HIER bestimmt nicht verraten und wer solche Plätze kennt, der genießt und schweigt!


kleinerzwerg88
Geschrieben

ja okay da wirst du leider warum auch immer recht haben!


Geschrieben

ja das ist richtig... darauf war ich ja nicht aus.. aber ich mein das man vieleicht immer so nen komentar schreiben könnte...



Zu Deinem eigentlichen Anliegen hat PPpAAr45 es im Grunde schon auf den Punkt gebracht. Geduld bringt Rosen! Und ich denke, dass Du diese Geduld offenbar nicht hast, wenn Du nach einer bestimmten Wartezeit ein sexuelles Ergebnis erwartest oder erhoffst ...

Kommentare oder "Feedbacks" zu diversen PPs findest Du im WWW massenhaft, aber das sind natürlich rein subjektive Momentaufnahmen, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt sogar einige spezielle Parkplatz-Sites und Foren zum Thema. Einfach mal mit dem Stichwort "Parkplatztreff" googlen ...


×