Jump to content
toms_messi

Punktevergabe

Empfohlener Beitrag

toms_messi
Geschrieben

"Punktevergabe


Hier haben wir für euch eine Übersicht der Aktionen erstellt, für die wir Punkte vergeben/abziehen.
Pro Tag werden maximal 30 Punkte vergeben."

A) ich finde die Beschränkung auf 30 pro Tag nicht gut.

1- ich bin nicht jeden Tag da, kann also nicht jeden Tag 30 machen, dafür hab ich an andern soviel Zeit, das ich auch 90 ganz neben bei schaffen würde.. vorrausgesetzt, es gibt Bilder die mich zum Verweilen und Betrachten einladen (..und nicht zum schnellen wegklicken bewegen)

2 - selbst wenn ich 14 Tage lang alle 30 machen würde, hat man am Ende der Zeit lediglich 420 Punkte

3 -nun hatte ich mir die Premium erpunktet.. endlich mehr sehen..dadurch auch mehr bewerten können.. dennoch bräuchte man ja 50 Tage um sich von Mitgliedschaft zu Mitgliedschaft zu poppen.. ähm punkten ;-) - was vermutlich Absicht ist um die Mitgliedschaften zu fördern, die Gels in die Kassen bringen... kann ich aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehen, aber aus Nutzersicht find ich das eindeutig blöd.


B) wenn die Vergabe schon beschränkt ist, dann wäre es schön, wenn es einen Punkt Tagespunkte (von mir aus auch ohne die Forenpunkte) gäbe, dann kann ich sehen ob ich nach ner halben oder ner ganzen Stunde das Bewerten einstellen kann .


jeano2
Geschrieben

ach tom was solls? ändern wird sich das nicht......


Nur eins finde ich ärgerlich..im falle das man punkte abgezogen bekommt, ist es nciht möglich diese durch andere aktionen auszugleichen..DAS ist ungerecht.

meine punkte hoöle ich mir regelmäßig kurz nach dem einlogenn. da werden halt mal paar bildchen geklickt und nachrichten bewertet fertsch. ist doch kein problem. also warum sich die ganze zeit damit beschäftigen???


Geschrieben

Ich denke mal, dass die Punktevergabe den Sinn erfüllen soll, dass man mal in eine Premium oder VIP-Mitgliedschaft reinschnuppern kann.
Wie unfair wäre es gegenüber den Bezahlusern, wenn man mal eben auf die Schnelle Punkte sammelt und wie du es nennst, sich von Premium- zu Permiumzeit hangelt.
Die Seite kostet sicher eine Menge Geld, um sie so zu gestalten wie sie ist und da ist es nur fair, dass Leute die diese Seite finanziell unterstützen auch mehr Vorteile haben, als ein "Normalo"!
Es ist doch schon eine grosszügige Geste von Poppen, dass sie dieses Punktesystem überhaupt hat und ein Premium wie ich kann diese Punkte nicht einmal eintauschen, habe also garnichts davon, ausser diese vielleicht in die Flirtline zu investieren, die ja eh so gut wie nicht von den Usern hier genutzt wird.

Freu dich doch einfach über diese Möglichkeit und nutze sie so wie sie vorgesehen ist.


Dreier_FFm
Geschrieben

So ein Counter wäre sicher toll " Sie haben heute schon 29 Punkte erreicht noch ein Punkt zum auslogen"

Da kommt hier einer rein und sieht das als arbeit an ... wie lange muß ich den noch Titten und Dosen anschauen, ich will nicht mehr ... noch 5 Punkte dann aber Heim aufs Sofa ........ ne ne ne!!!

Und wofür? damit er die Statistik lesen kann .... den die extrascharfen Sachen gibts ja nicht für Punkte .... da ist dann der nächste Tread fällig.


Schöne Woche noch allen


jeano2
Geschrieben

lach..... die statistik ist ein sehr hilfreiches werkzeug. hat doch jeder so seine prioritäten hier. gell?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]jeano, aber Toms Wunsch geht eindeutig ins Leere - denn die "anderen" Bilder kann er auf diese Weise jedensfalls nicht sehen...[/COLOR]


Geschrieben

und wenn einer kurz mal die Ignorierentaste drückt, sind 50 Punkte wieder futsch. Tolle Wurst.


Geschrieben

Ich finde auch, dass man das Ounktesystem ausbauen könnte..

es werden einfach zuviele Punkte abgesaugt, wenn jemand einen ignoriert oder man selber Bilder löscht, gut die kommen wieder, wenn man neue reinsetzt, aber das gleicht sich dann ehr aus.

Man sollte keine Punkte abgezogen bekommen, die man selber nicht beeinflussen kann...ich geh mal davon aus, dass jedes Mädel das ich anschreibe, mich auf igno setzt, das wären ja schon 200 Punkte bei vier Mädels...da wird man ja direkt doppelt bestraft...kein Kontakt und keine Punkte mehr...

Auch sollte mam mehr Punkte für Forumaktivität bekommen, dann wär auch mal mehr los im Forum.


Geschrieben (bearbeitet)


ich geh mal davon aus, dass jedes Mädel das ich anschreibe, mich auf igno setzt





...vielleicht solltest du dann mal hier nicht so rumflemmen,sondern dir mal überlegen,warum die Mädels dich auf die Ignore setzen...

...dann klappt das auch mit den Punkten und auch anderen Sachen...


bearbeitet von littlerud
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]storks, wat willste denn nu - Punkte oder Poppen?[/COLOR]


jeano2
Geschrieben

...Auch sollte mam mehr Punkte für Forumaktivität bekommen, dann wär auch mal mehr los im Forum.

das geht zu lasten der qualität, sieht man ja an mir.


griselda
Geschrieben

Das Punktesystem ist idiotisch, gar keine Frage. Wieso bekommt man Punkte abgezogen, wenn man ignoriert wird? Ich ignoriere jemanden, er bemerkt es und ignoriert mich zurück - Punkte weg, weil ich meine Ruhe wollte, sehr freundlich. Geht uns Frauen ziemlich oft so.
Was ist mit den Punkten, die Premiums und VIPs sammeln? Nix ist damit, es gibt keine Verwendung dafür.
Wenn man gemeldet wird, bekommt man Punktabzug. Steht da so. Naja, wer wird dafür wo wie gemeldet? Werden dafür völlig undifferenziert Punkte abgezogen, ob die Meldung nun berechtigt war oder nicht?

An sich ist es nett, dass man sich mit Punkten eine Schnuppermitgliedschaft erwerben kann, natürlich wird so für mehr Aktivität auf der Seite gesorgt, nur ist es leider völlig undifferenzierte Aktivität. Da wird nur bewertet, weil man dafür Punkte bekommt, also ist es dem Punktesammler egal, wie er bewertet, er tut es einfach. Das ist keinesfalls nutzerfreundlich, das ist Humbug.


Geschrieben

@Littlerud

Ich flenne ja nicht rum und ich bin auch nicht sehr aktiv im Forum...mitreden ist kein rumflennen und ich bin ja nicht der einzige, der hier "rumflennt"

Das mit dem ignoriert werden, war auch mehr ne Vermutung von mir


Geschrieben

wie kann man eigentlich reinweiße Turnschuhe zu einem naturfarbenen Anzug tragen?

Gepaart mit dem stillgelegten Bahnhof.....

Der schwarze Gürtel holt aber alles wieder raus.


Geschrieben

prince, Du solltest Styleberater werden.

Was jedoch die Kleidung eines Users hier mit der Punktevergabe zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.

Zum Punktesystem.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, ob es fair ist jemanden 50 Punkte abzuziehen weil er wegen einem Posting gemeldet wird.

Das Punktesystem für Fotos würde ich ganz abschaffen!
Weil manche Männer hier ihre Konkurrenz lediglich runter voten.
Denen ist es egal ob sie Punkte bekommen oder nicht, die wollen anderen an die Hose pinkeln.

Andererseits gibt es mit Sicherheit viele User, die mal eben ein paar Profile durchklicken um auf ihre 30 Punkte zu kommen. Zack klicken, ohne sich das Foto wirklich näher zu betrachten. Hauptsache Punkte.

Anstatt der Möglichkeit mit Foto- und Profilbewertung würde ich mehr Punkte für das versenden von PN's und das Bewerten selbiger geben.

Meine 10 Cent...


Geschrieben (bearbeitet)

Was meine Klamotten damit zu tun haben sollen, kann ich mir auch nicht so recht erklären *gg

Nur mal so nebenbei, was soll an der Zusammenstellung schlimm sein? Passt doch alles optimal...da kam ich grade von meiner mündlichen Abschlussprüfung...und da ich kein Auto habe, bin ich mit der guten alten Bahn gefahren...

Ich bin halt jemand, der sich NÌCHT der Norm anpasst...da trag ich dann auch gern Sneakers zum Anzug...sind einfach bequemer

ps: der Bahnhof ist nicht stilgelegt, das war in Mülheim...


bearbeitet von storksriese
toms_messi
Geschrieben

@sinnlich:
deswegen ja auch meine Anmerkung das ich es aus wirtschaftlicher sicht verstehe

@dreier:
das ging mir eher um den zeitlichen aspekt, wie auch euch aufgefallen sein dürfte dauert es manchmal etwas bis sich bilder so aufbauen das sich die bewertung klicken lässt.. kann man sich ja dann auch die bewertung sparen weil 30 profile bewert ich Problemlos, wenn ich denn da bin ...

@jeano:
ich glaub eh nur den Statistiken die ich selbst geflälscht hab

@babette:
das gibt auch bei den freígegebenen Bildern, genügend die ich lieber nie gesehen hätte

@date:
einfach charmanter sein ;-) - oder aber für premium bezahlen und so oft zum Ingo machen lassen wie du willst.. oder vielleicht verdienst? *lach*

@storks:
die forumidee find ich auch nicht schlecht ;-)

@griselda:
ich bewerte eben immer und das nach meiner auffassung, heißt natürlich auch, das ich profile bis zum Ende Lese ja kinnas LESE ;-)
aber es gibt ja genügend textlose Profiel
textlos = nichts eigenes gesagt = nichtssagend .. ganz simple

@prince..:
worum ging es hier nochmal?

MrX61:
also ick hab noch nie jemanden runtergevotet wegen egal ob man oder frau
aber ich werde auch nen einzelnen harten nippel aufm pic nicht mit 10 punkten bewerten.. warum, weil de das in jedemzeitungsregal 100fach aufm titelbild siehst und mich das auch da nicht im geringsten kickt
das ausschließlich bewerten von PN's wäre für mich zumindest fatal... hier rauschen so viele durch mein Raster wie ich durch deren da kommt nicht viel (mail)-verkehr zustande.. vergleiche auch anderer Thread "nicht klicken" von mir, da lieg ich jetzt bei Rund 500 klicks, die alle nix von mir wolle ;-)

@storks nochmal:
Turnschuhe zum Anzug trug Mitte der 90 schon der Juniorchef eines mir bekannten etwas exclusiveren Modehauses ... aber das ist lang her ;-)


Geschrieben

liest sich denn das einer von den Forumbetreibern hier überhaupt durch?
Das wäre doch mal wirklich überdenkenswert. Nur weil jemand nicht gestört werden will, oder das gegenüberliegende Profil nicht passt, da muss kein generve gewesen sein oder sonst was beleidigendes oder gar anstössiges, werden einfach wertvolle Punkte angezogen. So ist mir das jedenfalls gestern passiert.


toms_messi
Geschrieben

aber date, da stehen wa doch drüber ...

es gibt immer kinders die heulen, flennen, petzen und zu mami rennen ..

das war schon immer so und das würd sich auch nicht ändern...

die frage ist nur muss das einen bewegen?


Geschrieben

Ich steh da auch drüber...ich kam mal in den genuss einer Vipmitgliedschaft, aber war für mich auch nciht anders als mein normales Account.

Aber man bekommt hier wenigstens keine Beleidigungen um den Kopf gehauen, wie es mir gestern auf einer anderen Community ergangen ist. Ich wurd als Schwuchtel bezeichnet und als Hackfresse...nur weil ich auf der besagten Seite (darf man ja nciht nennen) genervt bin von sogenannten Anstupsern...und dies dann auch im Forum kund getan hab...

Hier gibt es wenigstens noch Niveau

Achja und danke für die Profilbewertung


youngloverTH
Geschrieben

Ich würde die Punktevergabe nicht so ernst nehmen, das etwas was man beiläufig so mitnimmt für seine Aktivität auf der Seite.


toms_messi
Geschrieben

wobei mal gesagt werden muss, so ganz unter uns,

ick versteh hier bei einigen Bildern die Punkte nicht ...

aber das ist ja wieder ein ganz anderer Thread ;-)

@ storks...

ich hatte schon ne 14er VIP und die nächste kommt bestimmt .. kann sich immer nur um jahr handeln ;-)


×