Jump to content
toms_messi

PN fenster

Empfohlener Beitrag

toms_messi
Geschrieben

Da insb. die Damen meist so oft von Pns beim chatten zugedröhnt werden, das die meisten, das gleich deaktivieren, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, dass man das ganze anders löst.

Statt des gleich aufgehenden Fensters, könnte dem/der angeschriebenen vielleicht im Hauptchatfenster ein FETTgedruckt Zeile "User xy möchte sich provat mit dir unterhalten" erscheinen, dahinter dann ein Button ANNEHMEN wenn nicht draufgeklickt wird passiert gar nichts weiter ...

so mal als idee halt


Engelschen_72
Geschrieben

Und warum sollte man das so lösen ?
Ich finde es ausreichend , wenn jemand im Chat fragt , ob er in den Privatchat darf .

Wenn ich mir vorstelle , daß dann zig Fenster aufgehen " User xyz möchte mit dir chatten " ...
Klar , wenn man das nicht annimmt geschieht nichts , trotzdem würde ich diese Fenster als störend empfinden .


jeano2
Geschrieben

der herr möchte nur nicht das seine anfrage jeder mitbekommt, ist doch klar.


ein gefällig?



die info soll ja im hauptfenster nur für den angefragten zu sehen sein, keine extra fenster.


Geschrieben

Ich muß dem Tommi beipflichten:

Das Problem an den sich öffnenden PN-Fenstern ist, daß sie zum einen die Sicht nehmen, weil sie sich in voller Größe öffnen... Einladungen in einen anderen Raum sind hingegen sehr viel kleiner. Also wäre ein Fenster, das eine Anfrage auf Privatschreiben anzeigt, schon mal angenehmer.

Was aber sehr viel nerviger ist, ist die Tatsache, daß wenn sich ein PN-Fenster öffnet, der Cursor aus der Eingabezeile fürs Open sofort in die Eingabezeile für die PN hüpft. Zumindest das könnte man ja vielleicht abstellen, gelle?

Jeano, lass Dir den kleinen Feigling schmecken


jeano2
Geschrieben

.Jeano, lass Dir den kleinen Feigling schmecken

ick verschenk dat zeuchs nur


youngloverTH
Geschrieben

Kann man die Fenster nicht wie anderen Chats in Tabs aufteilen?


toms_messi
Geschrieben

@ geile.. fragen bei dir etwa alle?

dann scheinst du ne ausnahme zu sein ^^

@jeano, eben, mich nervt dat nämlich auch wenn auf auf einmal mitten beim lesen sich davor nen fenster öffnet zumal ich in 80% der wenigen fälle wo mir das so geht die leute gar nicht da haben will ;-)

und was man so hört sind rote nicks da ja etwas öfter betroffen ^^

@foddo

stimmt das nervt auch der halbe satz auf einmal im falschen fenster .. und das mir, wo ich doch beim schreiebn eh immer auf die tasten gucken muss .. dann hab ich geschrieben... und klopp uff enta ..... und der halbe satz ist nicht mehr im hauptchat sondern in nem fenster das irgend ne (Verzeihung) nicht Profil- lesende Schwuchtel aufgemacht .. wat ick ja beim schreiben imma gar nicht sehe *grummel*

@jeano: ich nehm ne Kiste ^^

@ young: dann nervt6 das blinken des neuen Tabs..


es ging ja gerade davon, das man ungefragt 2 einfach überlesen kann ohne das sich erst irgendwas öffnet, das man dann auch erst wieder schließen muss


×