Jump to content
Duliner

Vorschläge implementieren...

Empfohlener Beitrag

Duliner
Geschrieben

Ich habe ein bisschen in der beta version von poppen.de herumgeschaut und mir ist aufgefallen, dass sehr wenig (=keine!) sinnvolle Vorschläge für die Suche hineingeflossen sind.

Mein Vorschlag lautet: Bitte nimm doch einiges ernst was hier schon mehrmals seit 2005 vorgeschlagen wurde!

Übrigens, welche Version IE sollte genügen? Die allerletzte nicht-beta bei mir wird nicht akzeptiert: Alsob man hier FireFox erzwingen will.


Geschrieben

Firefox zu erzwingen, wäre angesichts des (noch) überragenden Marktanteils des IE wenig schlau, weil dies etliche User vergraulen würde. Soviel Kurzsichtigkeit ist bestimmt nicht Marktprinzip hier.

Ein zufriedener Firefox-User


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein bisschen in der beta version von poppen.de herumgeschaut und mir ist aufgefallen, dass sehr wenig (=keine!) sinnvolle Vorschläge für die Suche hineingeflossen sind.

Was sicher bedeutet, dass Deine speziellen Lieblingswünsche nicht umgesetzt wurden.

Ich sehe z.B. eine zusätzliche Videosuche (allerdings noch nicht fertig).

Ein direktes Kontaktformular zu Besitzern(Keepern) von Rastplätzen

Zum Thema "Mehrfachauswahl in Dropdowns": Ganz unten im grauen Balken gibt es den "Feedback". Vielleicht kannst Du damit noch etwas in Bewegung setzen.


Übrigens, welche Version IE sollte genügen? Die allerletzte nicht-beta bei mir wird nicht akzeptiert: Alsob man hier FireFox erzwingen will.

Das ist mir nicht ganz klar: Mit IE 7.0.6001.18000 (unter Vista) habe ich die Beta etwas angetestet, und keine Probleme gehabt.

IE-8 gibt es bisher nur im Stand Beta-2 (oder?), und das habe ich mir noch nicht angetan. Ich weiß nicht, ob eine Parallelinstallation zum 7 geht. Falls ja, ok dann schau ich auch mal. Falls nein, kommt erst RC-1 auf die Platte.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

. Falls nein, kommt erst RC-1 auf die Platte.


Wobei auch ein Relase Candidate streng genommen noch im Beta Stadium fährt .. und wohl noch einige Patches erfahren dürfte, bevor er zur Final wird


Geschrieben

Klar. Aber aus dem gröbsten ist er raus.


Geschrieben

"Ein direktes Kontaktformular zu Besitzern(Keepern) von Rastplätzen"

Hmm, welchen konkreten Nutzen soll das denn haben, den BESITZER zu kontaktieren?


Duliner
Geschrieben

Das ist mir nicht ganz klar: Mit IE 7.0.6001.18000 (unter Vista) habe ich die Beta etwas angetestet, und keine Probleme gehabt.

Ich habe XP MediaCenter2005(=Pro)/SP3 mit IE7 7.0.5730.13 und da wurde gesagt, dass ich IE upgraden muss.


devilfire
Geschrieben



Übrigens, welche Version IE sollte genügen?



Meiner Meinung nach, sollte es mindestens bei XP und IE6 einwandfrei laufen und dann natürlich aufwärts, denn nicht alle User haben ihren Rechner auf dem neuestenn Stand oder benutzen Firefox.


Geschrieben

Mit XP und IE7 läuft es ebenfalls problemlos (falls man nicht unbedacht an den Einstellungen des IE herumgespielt hat - aber das kann man jederzeit auch wieder ändern).

Und mit Firefox 2 oder 3 läuft es ohnehin problemlos.


Geschrieben

devilfire:
Meiner Meinung nach, sollte es mindestens bei XP und IE6 einwandfrei laufen und dann natürlich aufwärts, denn nicht alle User haben ihren Rechner auf dem neuestenn Stand oder benutzen Firefox.



und nicht alle nutzen Windows...


Geschrieben

Ich habe XP MediaCenter2005(=Pro)/SP3 mit IE7 7.0.5730.13 und da wurde gesagt, dass ich IE upgraden muss.

Wer sagte das denn? Hattest Du Probleme?

Eigentlich sollten alle IE ab 6.x funktionieren.


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

An dem Moment, als ich bei Beta anmelden wollte, wurde behauptet, dass mein IE nicht uo-to-date war. Ich habe dann mit FireFox getestet, obwohl Opera m.E. die bessre Wahl ist.

Gerade habe ich nochmal mit IE7 probiert und jetzt klappt es...


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Sieht nach einer Auswertung der Browserkennung aus, die beim Absenden des Login-Formulars durchgeführt wird. Ist eigentlich eine nette Idee...

Natürlich nur, wenn die Auswertung richtig funktioniert.

Anscheinend funktioniert sie inzwischen zumindest besser als vorher.


×