Jump to content
Schmuseloewe51

Link zum Seitenanfang einfügen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da zur zeit ja scheinbar ohnehin am forum gebastelt wird hier mal etwas das ich als große erleichterung ansehen würde und was auch leicht einzufügen ist .

es wäre schön wenn unten im forum und auch am ende jeden threads ein link mit dem namen "Seitenanfang" eingebaut würde der einfach wieder das forum aufruft so das ich wieder die hauptansicht und den anfang des forums sehe , das erspart eine menge scrollen und schont damit meinen zeigefinger .

es sollte eigentlich problemlos und einfach sein eine solche funktion einzufügen .


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist da: Über und unter jedem Thread: Der Navigator.

So ungefähr sieht er aus:

Poppen.de &gt Poppen.de-Community &gt Verbesserungsvorschläge
...


Damit geht es wahlweise eine oder mehrere Eben "hoch". Das Ding findest Du nicht nur in der Threadansicht, sondern auch an vielen anderen Stellen.
bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

ups

öööhmm , hab ich da noch welpenschutz ??
ich bin ja noch nicht so lange hier und konnte es nicht wissen .

wobei am ende des forums finde ich so etwas nicht .

es wäre für mich eben eine einfache lösung die sich zudem auch noch ohne probleme einbauen läßt .
schaun wir einfach einmal ob die obrigkeit einmal darüber nachdenken mag .

nachtrag :
ansonsten hast du natürlich recht und ich schussel hab die funktion nie genutzt .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Trestertester
Geschrieben

DU kannst sicher sein, der ist auch am Ende des Forums.

Aber ein zusätzlicher Tipp, damit Dein Zeigefinger keine Lähmungserscheinungen bekommt.

Meistens haben die Tastaturen ja eine Pos 1, Ende- oder Bild mit Pfeil nach oben und unten Taste.

Versuche damit einmal, z.B. um unten die Navigationsleiste zu finden und nutze die Ende Taste.

TT


Geschrieben (bearbeitet)

also unten finde ich nur den link poppen.de und damit lande ich auf der startseite

ups , schon wieder falsch , da gibt es auch einen link "nach oben" .

öhm , ja ist klar , also den vorschlag einfach vergessen und immer daran denken das ich mich hier im forum einfach noch nicht auskenne .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Wenn Du in der obersten Ebene bist, gibt es keine Navigationsmöglichkeit in den Hierarchien aufwärts. Weil Du schon oben bist.

Falls Du auf der Hauptseite ganz runter gescrollt hast, und wieder nach oben katapultiert werden willst:

In Gottes Namen, bitteschön, Du musst nicht scrollen.

Nur bitte nachsehen, was alles schon da ist:

Unten rechts. Ganz unten ganz rechts. Wie es untener und rechtser nicht mehr geht...

Klicke versuchsweise auf "Nach oben"


Geschrieben

siehe meinen letzten beitrag .

öööhhmm könnt ihr jetzt bitte aufhören hier zu schreiben damit der thread in der versenkung verschwindet ???

dat is ja peinlich .


Geschrieben

aufhören hier zu schreiben damit der thread in der versenkung verschwindet ???

Im Gegenteil. Ich schau mal, dass jemand das Ding oben anpinnt. Als warnendes Beispiel.


Geschrieben

aus jetzt

in knapp 3 jahren bist du auch in meinem alter und du glaubst nicht wie schnell die senilität fortschreitet .
wer weiß was du hier in 3 jahren schreibst .


babbl
Geschrieben

*push*

Einen hab ich noch: Wer auf der Startseite steht und wem der Weg zum "nach oben" rechts zu weit ist, der kann auch einfach im Navigationsbalken auf das kleine Symbol neben "Poppen.de" () klicken.
Das bringt einen auch nach oben - und lädt gleichzeitig praktischerweise die Seite neu.

An den anderen Stellen funktioniert das Ding als "zurück"-Button - dafür gibts dann aber darunter - das lädt die aktuelle Seite neu (und "scrollt" somit auch wieder nach oben).


Geschrieben


jo , toll was es hier alles so gibt

boah , peinlich

lieber gott laß diesen thread endlich im boden versinken


Geschrieben

Lieber Löwe, Strafe muss sein. Statt Hausarrest und pp.de-Verbot: Rauf mit dem Fred auf die 1. Seite


BabetteOliver
Geschrieben

dieser legandäre Beitrag droht zu versinken - schade wäre das....


Geschrieben



maaaaaanooo
ich schau gerade ob diese peinlichkeit nun endlich auf der seite 2 verschwindet und sehe dann das hier schon wieder jemand geschrieben hat .

das ist ja sooooooo gemein .


TheCuriosity
Geschrieben



Löwe... es werden dir doch nur weitere Möglichkeiten aufgezeigt um "nach oben" zu kommen



Geschrieben

was macht dieser unglücksthread schon wieder ganz oben ????

jetzt wissen es doch alle das ich alt und senil bin , das ding darf jetzt also in der versenkung verschwinden .


Geschrieben

Einmal noch

Sei mir nicht böse

Ach Mann.... jetzt hab ichs vergessen.... wo geht das nochmal? Seitenanfang? Muss man da nicht endlos scrollen oder wie? Öh?


Geschrieben (bearbeitet)

wie könnte ich dir böse sein ????

ich werd nur mal ganz zärtlich

außerdem wird das hier langsam ein spamthread , vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und versteckt ihn im keller , irgendwo ganz hinten in ner dunklen ecke .

was ich gerade sehe , warum hat dieser elendsthread nun auch noch 5 sterne ????

dat wird ja immer peinlicher .


bearbeitet von Schmuseloewe51
×