Jump to content

Benutzerkontrollzentrum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
bin nun schon einige zeit dabei, aber ich finde keinen Link zu meinem Profil bzw. zum benutzerkontrollzentrum, hab ich etwas übersehen? Nur wenn ich ein thread abonniere komm ich rauf kann aber nichts machen ausser abonnieren, ist das gesperrt oder muss das manuell frei geschaltet werden, auch finde ich kein kontakt button zu den Admins.

Wäre nett wenn mich jemand mal aufklären würde. Vielen Dank

Edit: falls es das falsche forum hier ist, bitte verschieben.
Edit1. Sorry, gerade gemerkt das das hier das falsche Forum ist, kann ein mod das bitte verschieben? Vielen Dank


bearbeitet von jooachim
Dreier_FFm
Geschrieben

Ehhmmm

Startseite

Einstellungen


Benutzerdaten



hast Du das gesucht?

Schönes Wochenende allen


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
danke für dein Post, aber ich habe eben KEIN Einstellungsknopf, siehe Pic, das ist ja das problem


... müsste funzen:

http://www.poppen.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription



[/QUOTE]

Ja rauf komme ich, kann aber nichts machen ausser themen abonnieren bei allem anderen kommt, bsp bei klick auf Profil ändern etc..

[QUOTE]jooachim, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.[/QUOTE]


capture3.jpg


bearbeitet von jooachim
Dreier_FFm
Geschrieben

Ok, erst mal gefragt .....



Was willst Du machen?


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription manuell aufrufen/eingebe ist, das ich pw ändern kann und meine Abos, mehr nicht..
Na mal abwarten was beim Support Ticket herauskommt, danke Dir erst mal

Ok, erst mal gefragt .....



Was willst Du machen?



Eben ganz normale Dinge, ich kenne das VB Forum hier von anderen Seiten, da hat man eben oben in der leiste "Benutzer" bzw. Einstellungen User CP usw.. und auch wo man sich ausloggen kann, dies alles habe ich hier nicht siehe obiges Bild, Einloggen geht ja , ausloggen geht hier nicht weil kein Button/Link da ist, hab eben mal ein Support Ticket gesendet auf poppen.de.
das einzige wenn ich


devilfire
Geschrieben

Jooachim, du kannst es nicht mit anderen Foren vergleichen, wo die Orginalforensoftware verwendet wird. Die Benutzerprofile,Avatare usw...kannst du nur auf der Hauptseite einstellen unter Einstellungen.


Geschrieben (bearbeitet)

...kannst du nur auf der Hauptseite einstellen unter Einstellungen.

ja, schon klar, aber ich hab das doch hier leider nicht ... siehe Pic Es gibt KEIN EINSTELLUNG bei mir...

Also geht das nur wenn ich mich vorher auf Poppen.de einlogge und dann auf Einstellungen? da kann ich aber auch nur wysiwyg einstellen, kein profil ändern, keine Signatur angeben usw.. recht umständlich... na egal, muss ich mit Leben, aber das wäre dann mal ein verbesserungsvorschlag, das mal unabhängigen LOGIN/LOGOUT nur im fürs Forum zu machen ohen sich in poppen.de einloggen zu müssen, da auch dort nicht alles fürs Forum einstellbar ist.. Recht herzlichen Dank erst einmal an Euch.


bearbeitet von jooachim
devilfire
Geschrieben

rote Menüleiste auf der Hauptseite&gt&gt&gt Einstellungen&gt&gt&gtdort hast du Foreneinstellungen und die für dein Profil.

Vergleiche es hier nicht mit anderen Foren, da die Hauptseite und das Forum miteinander verknüpft sind


bacci25
Geschrieben

er meint nich die haupseite vom forum sonder die hauptseite bei poppen.de...da unter einstellungen findest du auch die foren einstellungen...weiß ich nämlich weil konnte auch nix finden...


Geschrieben (bearbeitet)

er meint nich die haupseite vom forum sonder die hauptseite bei poppen.de...da unter einstellungen findest du auch die foren einstellungen...weiß ich nämlich weil konnte auch nix finden...


ja eben, umständlcih und leider auch nichts einstellbar ausser Ansicht und die Benachritigung und den Editor, kein Logout nur im Forum, auch wenn es verknüpft ist. Aber ok, wie gesagt, kann/Muss ich mit Leben.
Sollte man im Forum oder sonst wo mal die user informieren, evtl bei der Wissensdatenbank, sonst ergehts anderen wie mir/uns *grins
OK dann, hat sich dann erledigt....
Danke


bearbeitet von jooachim
×