Jump to content

Welche Kondome sind am schönsten für die Frau?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen,

ich würde gerne wissen ob die Wahl der Kondome irgendwie den Sex positiv beeinflusst?

Mich verwirren die vielen unterschiedlichen Packungen, und obwohl mir gesagt wurde ich soll die größten nehmen, habe ich keine Angaben zur Größe gefunden.

Zudem...Noppen? an Kondomen? Bringt das irgendetwas?

Habt ihr Vorlieben, gute-schlechte Erfahrungen? Kondome die man Nicht nehmen sollte, da sie reisen oder ekelig schmecken?

Vielen Dank für eure Meinungen

Liebe Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Reiß-sicher sind die in DE vekauften bei richtiger Handhabung alle, weil hohe Industriestandards.

Noppen hat eine Freundin als "aufrauhend" und daher unangenehm empfunden, Ringe zwar als spürbar anders , aber so schräg daß sie die nicht mehr wollte.

Geschmack scheint jedesmal, wenn ich bisher dran geleckt habe, wiederlich künstlich zu sein.


Sehr Positiv bewertet habe wir damals beide die Latexfreien Plastikteile von Unique (gibts u.a. bei Amazon zu kaufen), sie knistern zwar etwas, sind aber wesentlich dünner als Latex, daher etwas "näher".

LG
TT


bearbeitet von TaktilerTanz
Geschrieben

Schmecken tut keines wirklich,
da schließe ich mich an.

Noppen finde ich ganz gut, und "aufgerauht" war ich davon auch noch nicht


2Mfuer3erges
Geschrieben

Noppern bringen mir auch nichts, Geschmack fand ich bisher überall eklig. Farbe - naja, sieht man ja dann nicht mehr ;-)

Viel wichtiger ist, dass sie DIR richtig gut passen (nicht rutschen und nicht kneifen). Und wenn Öl verwendet wird (Massagen, anal etc.), verwende entsprechende, die trotzdem dicht bleiben! Steht auf den Verpackungen oder lass Dich beraten.

Ich hab beste Erfahrungen mit ES2 gemacht (weiße Packung, rote Aids-Schleife drauf); gibt es bei Rossmann z.B., Preis ok und es hat sich noch keiner beschwert (ausser ein XL-Schwanz, aber der hat seine bevorzugte Sorte mitgebracht).


Geschrieben


Habt ihr Vorlieben, gute-schlechte Erfahrungen? Kondome die man Nicht nehmen sollte, da sie reisen oder ekelig schmecken?



Kondome, die auf Reisen gehen...
Was es nicht alles gibt...

Spass beiseite.
Am besten ist es immer, wenn der man mit blankem Schwert kämpft.


saxozoot
Geschrieben

Ich finde nirgends welche für Kleinschwanzträger. Ich habe nur 14x4. Wer weiß Bezugsquellen?


Der-Flirtcoach
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nirgends welche für Kleinschwanzträger. Ich habe nur 14x4. Wer weiß Bezugsquellen?



Ich glaube sowohl für xxl und xs muss man genau auf die Verpachungs schauen. Die Hersteller vermeiden bewusst Größenangaben, damit Selbstüberschätzer keine zu großen Kaufen, die abrutschen und die kleinere Fraktion nicht entäuscht ist.

Evtl. mal im Sexshop suchen, die müssten solche Spezialwünsche auf Lager haben.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

ich denke frau mag die gummis am liebsten an die mann schon im vorfeld gedacht hat und mitbringt!
Von denen mann weis wie er mit ihnen umzugehen hat, so das er sich selber einen überziehen kann und dann auch noch in der lage ist frau zu bummsen !
Je weniger alle über den gummi nachdenken müssen weil er eine selbstverständlichkeit ist um so mehr können sich die beteoligten auf die hauptsache konzentrieren ,geil poppen !!


Missy_83
Geschrieben

Schlechte Erfahrungen hab ich mit Billy Boy gemacht - Kondom schon beim Packung öffnen beschädigt (nein, ohne Zähne und Schere), rutschten leichter ab, etc.
Gute Erfahrungen hingegen wurden mit Durex gemacht. Grad wenn Mann schon mal dazu neigt schnell zu kommen, haben die extra welche, die ein bissel betäuben.
Geschmack ist überall gleich schlecht, besonders schlimm sind aber welche mit Aromen.


Gentle321
Geschrieben

Hallo,
meine letzte Freundin und ich haben relativ viele Kondome durchprobiert und haben festgestellt, das Noppen und Rippen nicht wirklich viel bringen. Beim Blasen mit Kondom, was manchmal besser ist, weil sich die Frau mehr traut, sind die mit Geschmack auf jedenfall besser, als die ohne. Kondome schmecken nicht wirklich, sondern haben nur meistens einen Geruch.
Was Preis-Leistungstechnisch das beste Angebot ist, sind die 100er Packungen von EIS.de. Dort gibt es 100 Kondome für knapp 7 Euro.


Mandelmilch
Geschrieben

Es gibt von London extradünne gefühlsechte Kondome. Ich denk immer, wir hätten das Kondom verloren, weil ichs nicht spüre, aber Frau spürt das extradünne London einfach nicht.

Ich finde, das Latextfreie Kondome nicht so scheußlich schmecken, dafür sind sie nicht so dehnbar, müssen genau passen und sind nicht so Gefühlsecht.

Und ja, ein Kerl der Kondome mitgebracht hat, die ihm passen und die er im entscheidenden Moment problemlos aufkriegt, das ist schon toll.


cuddly_witch
Geschrieben

Gute Erfahrungen hingegen wurden mit Durex gemacht. Grad wenn Mann schon mal dazu neigt schnell zu kommen, haben die extra welche, die ein bissel betäuben.



Da schließe ich mich mal an. Die ganz normalen Lümmeltüten halt. Aber lutschen tu ich an den Dingern gar nicht, das finde ich total ekelig und ist halt schöner, wenn man einen vertrauten Partner hat und hemmungslos ohne poppen kann.


night008001
Geschrieben

Ich denke,
bei einem one-night stand
sind die, die halten, die besten.

und wenn man sich kennt und vertraut
sind die, die in der Verpackung bleiben, die besten


Engelschen_72
Geschrieben

Manix Infini, sehr empfehlenswert!


Geschrieben

Mein Mann hat kein Riesen Ding und da mag ich es wenn er zwischendurch Noppen trägt, zB Eddi Croco. Sein Schwanz fühlt sich so für mich großer an. Außerdem kommt er mit Gummi nicht so schnell, er kann sonst kaum mal ein paar Minuten Gas geben. Prima sind auch die Max Love Gummis zum Verzögern.


×