Jump to content
armpitlover

Posteingang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre super, wie in jedem anderen Forum auch, wenn man nach dem Einloggen gleich sehen würde, wieviel oder zumindest, ob Mails im Posteingang sind.

Delphin18
Geschrieben

Ihr braucht nur den Messenger anklicken (auf der Startseite links im roten Feld). In dem seht Ihr sogar, wenn Ihr eine neue PN bekommt, solange Ihr online seid.

Geschrieben

Ich glaube was er meint ist das hinter dem Link "Posteingang" die anzahl der neuen PN'S steht.

z.b. Posteingang (5)

Geschrieben

@ mollig

weißt überhaupt was Delphin mit messenger meint?

Der Messi ist mir vorhin auch glein eingefallen, zumal er sich im Gegensatz zu anzeige auf der startseite aktualisiert.

allerdings muss man den Messi halt erst aufrufen und damit erreich er den wirklichen Wunsch des Tes, soft bei einloggen seine Nachrichtenzahl zu sehen nicht.

Für die restlichen Zeit ist er aber zum empfehlen.

Geschrieben

@six ja was damit gemeint ist wissen wir schon!

Das mit dem Messi ist auch ein guter tipp keine frage! Nur meinte der TE wohl eher einen hinweis direkt beim Einloggen oder eben einen entsprechenden hinweis hinter dem Link "Posteingang" in dem Thread den ich weiter oben gepostet habe steht aber auch die möglichekeit mit dem Messi drin wenn ich mich nicht Irre.

Delphin18
Geschrieben

Ich glaube was er meint ist das hinter dem Link "Posteingang" die anzahl der neuen PN'S steht.

z.b. Posteingang (5)

Diesselbe Information können nicht zahlende User über exakt 1 Mausklick mehr durch den Messenger bekommen. Das müsste für den TE doch ok sein.