Jump to content

Benachrichtigungston

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

das Thema wurde 2006 mal diskutiert, aber es hat sich scheinbar nichts getan daran. Deshalb noch mal meine Frage: Wird es denn in Zukunft die Möglichkeit eines (abschaltbaren) Benachrichtigungstons geben, wenn neue Nachrichten angekommen sind? Fände die Funktion echt klasse, da ich die poppen.de-Hauptseite nicht immer aktualisiere.

Vielen Dank und beste Grüße vom Seb


Geschrieben

Ja, wäre fein. Ich lasse den Messenger zwar nebenher immer laufen, der mir auch gleich anzeigt, ob was Neues gekommen ist, aber da muss man ja auch immer wieder draufgucken dann.


Trestertester
Geschrieben

Ihr habt recht, bei den tausenden von PN, die man als Mann bekommt, kann man nicht rechtzeitig genug erfahren, ob Post im Eingang liegt und man kann sich weiterhin mit so etwas profanen Dingen wie der F5 Taste für Zahlmitglieder oder dem Drücken des Neu Laden Buttons für Normalos nicht beschäftigen.

Es könnte ja sein, dass eine der bereitwilligen Personen hier mehr als nur spontan sind und innerhalb der nächsten 5 Sekunden einen Quickie mit Dir haben wollen.

Die Damen, die hier tatsächlich viel Post bekommen, die freuen sich, wenn der Klingelton nicht abschaltbar wäre, denn sonst könnten Sie auch C&P Termine für das Bimmelbumsen nicht zeitnah versenden.


TT


Der findet, dass wichtigere Dinge hier von Bedeutung sind, als ein Klingeln bei Posteingang.


Geschrieben

Der Wunsch ist nicht selten, und ich finde ihn nachvollziehbar. Klar, wie jede Art von Klangsignalen muss so etwas nicht nur abschaltbar sein, sondern darf sogar von Haus aus nur auf besonderen Wunsch aktiviert werden.


×