Jump to content

WIO Liste zusätzlich Features

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich derzeit VIP bin und mir die WIO-Liste dabei sehr nützlich ist, hier mal ein paar wünschenswerte Verbesserungsvorschläge:

Berücksichtigung von mehr Kriterien

die Einschränkung beim Wunschalter und auf PLZ, sowie auf user mit Bildern ist schon gut. Besser wäre es vielleicht noch weitere Dinge zu berücksichtigen. Grundsätzlich wäre natürlich alles aus der Detailsuche sinnvoll, besonders nützlich aber das Feature Entfernung, das nur Leute innerhalb eines bestimmten Bereichs angezeigt werden, denn zum einen wohnen einige im selben Bereich doch recht weit weg, andere haben zwar ne andere Zahl, aber sind doch gar nicht soweit. Ebenso das man nur Leute berücksichtigt die auch das suchen was man selber sucht. Denn Frauen oder Paare die keine Männer suchen, nützen mir nicht viel. auch die eigenen Gewichts oder Größenordnung sollten vielleicht berücksichtigt werden können.

Sperren von bestimmten Usern aus der WIO -Liste.

Denke viele Herren werden die WIO-Liste nutzen um mögliche Kontakte ausfindig zu machen, da einige Mädels ständig angezeigt werden und auch nicht in die eigene Zielgruppe gehören, wäre es doch praktisch diese für seine persönliche Liste zu sperren um nicht immer wieder drüber scrollen zu müssen


alles keine wirklich notwendigen Dinge, aber sicherlich für einige doch reizvoll. WIO ist eh nur für Zahler, vielleicht könnte man die zusätzlichen Features dann für die VIPs anbieten.


Geschrieben

Find ich gut Six....
Stimme dem voll zu.

Bei mir ist es auch so, dass ich zwar im Bereich PLZ 4 wohne, aber auch 2, 3 und 5 in Teilen nah dran ist.
Die würd ich mir auch gerne anzeigen lassen also wäre es toll wenn man beim WIO nen Umkreisradius anzeigen lassen kann.

Und ja es werden immer die gleichen VIP und Premium angezeigt und ein paar neue Gesichter wären mal schön bzw nicht immer die, die für einen selber nicht in Frage kommen


×