Jump to content
poppstar58

Zeitangabe

Empfohlener Beitrag

poppstar58
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre schön, wenn beim Profil angezeigt würde, wann der User das letzte mal poppen.de besucht hat. Sonst schreibt man Leute an, die schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf poppen.de waren. Vielleicht macht Ihr Euch mal Gedanken darum. Gilt für die Seitenbetreiber.


bearbeitet von poppstar58
Verbesserung
Geschrieben

Kann man doch im Menuepunkt [SIZE="6"]Statistik sehen, schau mal nach.
LG
Funny[/SIZE]


Geschrieben

Geht das denn auch als normalo??
ich weiss das garnicht mehr


Geschrieben

ja nicht alle angaben sieht ein normalo aber den letzten login schon...


Geschrieben

letzter Login ist normalo.

Freundeslisten, Pns-Statistik nicht.

Echt immer lächerlich nicht gucken was es gibt, sondern gleich fordern


Geschrieben

Six, die "Forderung" begann mit "Es wäre schön wenn...".

poppstar58, noch als Zusatzinformation: An den meisten Stellen der Seite sind solche inaktiven Profile auf "unsichtbar" geschaltet. Zum Beispiel im Menüpunkt "Suche" erscheinen solche "Kateileichen" erst gar nicht.


Geschrieben

@ brise

Frauen nutzen auch gerne "magst Du..." für Forderungen.


Geschrieben

Frauen nutzen auch gerne "magst Du..." für Forderungen.

Bei mir beginnen die Frauen mit diesen Worten immer nur die allererfreulichsten Einladungen...


×