Jump to content

Betachat - ein Raum zum plaudern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inzwischen scheint es Standard geworden zu sein, dass "chatten" nichts anderes mehr bedeutet, als "hasse mal ne cam?" und man in jedem Raum mit teles zugemüllt wird.

Es gibt sooo viele verschiedene Räume, sortiert nach alter, nach Wünschen, nach vorlieben etc.

Kann man nicht darunter nur einen klitzekleinen - er muss nicht groß sein - Raum einrichten, in dem einfach nur geplaudert wird? man könnte ihn ja analog zum forum "Unterhaltung und flirt" nennen.


Dreier_FFm
Geschrieben

Mandarina,

es wird nur nix nützen, egal wie du den Raum nennst es wird welche geben die nach Telefonnummer fragen, MSN adressen posten oder nach C2C fragen.

So sind sie halt.

Schöne Woche noch allen


Geschrieben

Die Idee finde ich im prinzip gut, nur wer hält die "Haste mal ne Cam?" oder "Hier meine Nummer" Leute davon ab auch diese Räume zu betreten und dort genauso zu schreiben?


jeano2
Geschrieben

die lösung gibts ja bereits.

private räume. zugang mit passwort oder einladung. aber an der umständlichen handhabe scheiterts meist. da nimmt man doch lieber mit messenger oder dem normalen räumen vorlieb, um mal ein bissel dies und das loszuwerden.


Geschrieben


es wird nur nix nützen, egal wie du den Raum nennst es wird welche geben die nach Telefonnummer fragen, MSN adressen posten oder nach C2C fragen.

So sind sie halt.



Wenn in einem solchen raum evtl. die Teles abgeschaltet werden?

Ich fände es schön, einfach mal plaudern, habe es einen abend erlebt und es war lustig. außerdem hatten mir viele beigepflichtet.

wenn die cam-wixxer 2 dutzend räume haben, warum sollte es nicht EINEN einzigen für labertaschen geben?

Das mit der privaten Einladung ist zu umstädnlich, außerdem müsste man die Leute ja vorher kennen und ich freu mich über neue Bekanntschaften.


jeano2
Geschrieben

neue bekanntschaften????? ich glaube das ein cam wixxer, wenn er nicht grade die cam an hat, bestimmt nett plaudern kann und auch will.


Dreier_FFm
Geschrieben

Du ich wiederspreche Dir nicht wegen des Raums ich sehe nur keine Möglichkeit zu verhindern das da doch wer seine Nummer Postet oder wegen C2C anfragt, die meisten von denen posten das in jeden Raum in den sie reinkommen und ziehen in den nächsten weiter.

Schöne Woche noch allen


Geschrieben

aber wenn die Mehrheit im Raum plaudern will, hat der Cam-Wixer keine chance


Engelschen_72
Geschrieben

Ein sog. " Cam-Wichser " hat auch in einem normalen Chatraum keine Chance , wenn man ihn ignoriert


Geschrieben

schon , aber wenn alle "beschäftigt" sind, findet der "Plauder-user" niemanden zum plaudern... so verteilt sich das über alle Räume, 90 % sind im CS-chat, aber ein paar bleiben übrig, die einfach mal ein bisschen chatten (im Ursprüngl .sinn) wollen


×