Jump to content

Kickfunktion Betachat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das bestimmte Räume im Betachat immer oder oft voll sind, aber es schreiben immer nur 3-4 Leute.
Könnte man nicht eine Kickfunktion einbauen die Leute die über eine gewisse Zeit inaktiv sind, einfach aus dem Chatraum schmeißt?


Dreier_FFm
Geschrieben

Vielleicht unterhalte die sich ja nur privat und nicht im offenen Chat!!!??


Geschrieben

Man könnte das ja auch berücksichtigen z.B

Ich bin im Chatraum und will mit einer Person chatten.
Ich frage bei einer Person an ob sie mit mir chatten will. Hier könnte dann ein Fenster aufpoppen bei der es erst mal 2 Möglichkeiten gibt bei der man entweder annehmen oder ablehnen kann. Sollte die Person den annehmen, öffnet sich ein Privater Raum und man wir sofort aus dem Chatraum im Betachat gekickt.

Und Leute die längere Zeit nichts getippt haben sollten auch aus den Räumen gekickt werden, das schafft halt Platz für Leute die auch gerne in den Raum möchten und evtl aktiver sind.


Geschrieben

Und wenn ich mich mit mehr als einer Person unterhalten will?


Geschrieben

Das macht ihr doch mit Absicht :-)


Geschrieben

man kann ja sicherlich feststellen ob jemand schreibt, egal ob privat oder nicht.

Und wenn er seit vielleicht 60min nicht schreibt, dann fliegt er halt


Geschrieben

Danke, gut das es welche gibt die meinen Gedankengängen folgen können :-), wobei ich eine Stunde zu lang finde....


×