Jump to content
gut_zueinander

kann man eine geschriebene PN auch löschen

Empfohlener Beitrag

gut_zueinander
Geschrieben

...wenn man sein PN limit erreicht hat, damit man noch eine andere Person anschreiben kann.

Bei mir bleibt es trotz nachträglicher Löschung der noch ungeöffnenten PN bei 10 und fällt nicht auf 9 zurück


Schlüppadieb
Geschrieben


klar, Du hast ja 10 geschrieben und 10 haben eine empfangen und die bleiben trotz Löschung ja auch beim Empfänger. Das Löschen schafft lediglich Platz


Geschrieben

Wenn du sie geschickt hast, dann hast du sie geschickt.
Musst also noch etwas warten, bis du wieder darfst.
Rauch doch in der Zwischenzeit einfach eine.


gut_zueinander
Geschrieben


Ich dachte man kann eine gesendete Pn auch wieder zurückholen?


Schlüppadieb
Geschrieben


Eier, die runter fallen, werden vom Aufheben auch nicht wieder heile


onkelhelmut
Geschrieben

@zueinander

vergleiche das einfach mit der Briefpost, wenn du einen Brief eingeworfen hast, ist er für dich weg.

Selbst wenn du 2 Briefe vertauscht hast: Den Liebesbrief ans Finanzamt und den Finanzamtbrief an die Geliebte, sind die Briefe weg, die kannst du nicht mehr aufhalten.


Geschrieben

Nö, genauso wenig wie du eine eMail oder einen Brief wieder zurück holen kannst.


gut_zueinander
Geschrieben


Rauch doch in der Zwischenzeit einfach eine.



Ich bin sowas von confused. Ich glaube ich müsste wirklich eine rauchen. Soll doch beruhigen, wenn nicht so ein militanter NR in der Nähe ist?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)



@smpaar, Mails kann man in Outlook zurück holen, solang sie noch nicht geöffnet wurden


bearbeitet von Prickel
gut_zueinander
Geschrieben

@helmut

genau die Verwechslung ist mir passiert. Ist das hier mit dem Briefkasten wirklich genauso?

Hast du ne Ziggi für mich?


Geschrieben

Echt Prickel? Na man gut das wir dieses Programm schon immer gemieden haben. Ist eine Funktion, die etwas an das Editieren von Beiträgen hier im Forum erinnert, ggg.


gut_zueinander
Geschrieben

Ist eine Funktion, die etwas an das Editieren von Beiträgen hier im Forum erinnert, ggg.



Wer macht denn sowas?


onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@zueinander

@helmut
genau die Verwechslung ist mir passiert. Ist das hier mit dem Briefkasten wirklich genauso?
Hast du ne Ziggi für mich?



Leider ist das so, der Brief ist weg und gu isses (oder auch nicht).


bearbeitet von onkelhelmut
rita07
Geschrieben

Kleiner Hinweis auf den TE


Geschrieben

manchmal wünschte ich auch einen schnell und spontan geschrieben Brief wieder aus dem Briefkasten zurückholen zu können


Geschrieben

Kann man sows wie eine standard Nachricht erstellen und i-wie speichern ?
Also eine vorschreiben und dann schicken ?
Weil mich viele immer wieder dasselbe Fragen,wünschte ich mir oft,ich könnte eine Nachricht vor-schreiben und speichern die genau das beantwortet um nicht immer wieder diesselbe Frage beantworten zu müssen.
Weiß jemand ob und wenn wie das geht ? Lg.


40cent
Geschrieben

einfach den text den du immer wieder brauchst im textverarbeitungsprogram eingeben und speichern, dann kannst du den immer wieder in die pn`s rein kopieren.


Geschrieben

Ah... ok, vielen Dank :-) !


Houdini69
Geschrieben

Weiß jemand ob und wenn wie das geht ? Lg.


40cent hat dir eigentlich schon den richtigen Tipp gegeben.

Auf die vielen Zuschriften, die ich im Moment wegen meiner Suche bekomme, schicke ich auch immer eine Standardantwort und setze nur den jeweiligen Namen ein...

Um es etwas persönlicher zu machen, formuliere ich aber den ersten Satz für jede Antwort individuell.


onkelhelmut
Geschrieben

@houdini

du bist aber ein fauler Sack - sorry, wenn ich das so deutlich schreibe.

Ich habe 12 verschiedene Standardtexte in Word abgespeichert, dann kann ich schneller aussuchen und nicht alle Texte sind so sehr ähnlich.


Geschrieben

Wenn du den Finger krumm gemacht hast, holst du den Schuss auch nicht wieder zurück.

Selbstverständlich kannst du aber hier den Gegenbeweis antreten.


LG xray666


vidiviciveni
Geschrieben


Selbst wenn du 2 Briefe vertauscht hast: Den Liebesbrief ans Finanzamt und den Finanzamtbrief an die Geliebte, sind die Briefe weg, die kannst du nicht mehr aufhalten.



Da ist doch eher praktischer Natur, wenn man schaut, daß man sich ne Geliebte vom Finanzamt sucht

Kann man beide Schreiben in eine Tüte tun und spart auch noch Porto...


Geschrieben

Kann man sows wie eine standard Nachricht erstellen und i-wie speichern ?
Also eine vorschreiben und dann schicken ?


@Colleen: Du musst nichtmal extern zwischenspeichern. Deine Antwort ist in deinem hiesigen Ausgangspostkasten verfügbar, wenn du sie nicht selber löschst.


gut_zueinander
Geschrieben (bearbeitet)


Weil mich viele immer wieder dasselbe Fragen,wünschte ich mir oft,ich könnte eine Nachricht vor-schreiben und speichern die genau das beantwortet um nicht immer wieder diesselbe Frage beantworten zu müssen.



Meinst Du die Frage: "Eh, figgn?" ?

Dafür gibt es doch den "Nein-Danke-Button"!


bearbeitet von gut_zueinander
×