Jump to content
Dish

Poppen im Ausland...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wohne seit einigen Monaten auf der wundervollen Insel Mallorca, grade hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Herren und Damen doch so groß, dass es mich wundert, hier auf poppen.de keine Forums-Abteilung für im Ausland-wohnende Poppen - Mitglieder zu finden.

Oder ist dies generell nicht erwünscht, dass sich hier auch Gleichgesinnte aus anderen Länder suchen und finden? Nicht (nur) für den Urlaub...

Wäre schön Eure Meinung dazu zu erfahren, vielleicht bin ich ja auch die einzige Ausgewanderte....


BE-PROUD
Geschrieben

Wäre schön Eure Meinung dazu zu erfahren, vielleicht bin ich ja auch die einzige Ausgewanderte....[/QUOTE]


nein es gibt hier mehrere die mir auch von malle schreiben, haben halt nur noch ihre alte heimatstadt in ihrem profil drinne....

ps. du hast post


Geschrieben

Dass deutsche Provinzen weltweit speziell berücksichtigt werden, glaube ich eher nicht.


activoduro
Geschrieben

Kann Deinen Vorschlag nur unterstützen, poppen. de ist wirklich ein tolles Forum, aber es sollte die Möglichkeit geben auch im Ausland zu suchen bzw. zu finden. Adios aus Katalonien.


sleeping_beasty
Geschrieben

Muessen ja gar nicht detailliert alle okkupierten Gebiete sein.
Einfach nur Ausland waere ja als Auswahlmoeglichkeit schonmal sehr angenehm.

Momentan muss man naemlich seine Postleitzahl angeben - und die wird in meinem Fall von vielen Berlin zugeordnet, obwohl es die dort gar nicht gibt. Und ich noch nie in Berlin gelebt habe...


Geschrieben

Das ist in einem Forum welches hauptsächlich in Deutschland aktiv ist recht schwierig.
Ich habe bei meinen diversen mehrjährigen Auslandaufenthalten ehr andere dortige Foren besucht. Es wird in solchen Foren recht schnell klar worum es geht und da spielen diverse sprachliche und auch diverse Vorlieben keine all zu große Rolle.

Frauen haben es da wohl etwas leichter, egal wo sie auch suchen ...


Geschrieben

Was für englischsprachige Poppen-Äquivalente gibt es denn? Rein interessehalber?

Falls nicht gewünscht ist, dass du es hier postest, kannst du es mir auch per Mail mitteilen.


sleeping_beasty
Geschrieben

...da spielen diverse sprachliche und auch diverse Vorlieben keine all zu große Rolle.
Frauen haben es da wohl etwas leichter, egal wo sie auch suchen ...


Das stimmt so nicht, jedenfalls nicht, wenn die sprachliche Vorliebe Deutsch ist.
Und da die Leute aus diesem Forum reisen, warum sollte man sie nicht erreichen, wenn sie in der Naehe unterwegs sind.
Daher waere es schon schoen, wenn man das anzeigen koennte, egal ob man nun gerade reist, oder nach Reisenden sucht.


×