Jump to content
ecky2103

bei pp treffen ort u.genaue str.

Empfohlener Beitrag

ecky2103
Geschrieben

ich finde pp treffen echt toll!!aber es ist blöd das einige es nicht schaffen den ort,strasse anzugeben!!!weil nur mit plz kann nicht jeder was anfangen!!und vieleicht sollten man mal ein par genauerre uhrzeiten hinein setzen!!lg volker aus straelen


Geschrieben

Redest du von den Stammtischen?

Wenn ja muss ich dir sagen, so behämmert wäre ich nie die Adresse der Location öffentlich zu posten.

Das bekommen die Personen mitgeteilt die sich dafür anmelden.
Oder wie willst du sonst einen Tisch bestellen etc.?


Geschrieben

Das Selbe gilt auch für PP-Treffen.
Wenn ein Paar oder eine Frau mit genauen Angaben von Ort und Zeit eine PP-Suche staren würde dann wäre dieser Platz hoffnungslos überlaufen. Und das wahrscheinlich nicht nur an diesem Tag, sondern für die nächsten Wochen.



Engelschen_72
Geschrieben

PP = Parkplatztreffen


Geschrieben

Richtig!


Sternenhimmel01
Geschrieben

Öhm mir würde das sicherlich nicht passieren , das ich hier reinschreibe wo und wann ich micht treffe feht nur noch das ich dann noch sagen muss mit wem . Glaube auch nicht das überhaubt jemand tut .


Geschrieben

nur mal so bevor hier alle wieder am thema vorbeireden.

Es gibt hier nen Rubrik Parkplätze und dort werden angebliche Geheimtipps angegeben, nur ist die Beschreibung vermutlich nicht immer nachvollziehbar, was der TE vermutlich gerne beheben will durch die angabe von genau daten


jeano2
Geschrieben

nee six der TE möchte genauer uhrzeiten, aber das ist wohl kaum machbar, da es dort ja keine öffnungszeiten gibt, lach. die leute fahren dort hin wie sie lustig sind und nicht wie es im terminkalender steht. das wär ja was. ein autocorso quer durch den wald zum ruhigen abgelegenen treffpunkt. *lach mich wech


jeano2
Geschrieben

....ich hau mich wech..wer iss den so bekloppt seine genaue adresse hier ÖFFENTLICH anzugeben?...

loool wohnt hier wer aufn parkplatz?


devilfire
Geschrieben

wohnt hier wer aufn parkplatz?




...da gibt es bestimmt welche, die ihn als Zweitwohnsitz angeben können


Rackerol
Geschrieben

Moinsen!
Also ich bin auch der Meinung, dass bei Parkplätzen eine etwas genauere Beschreibung wo der Platz liegt sein sollte. "Im Ort xy an der Kreuzung da Richtung z die erste oder zweite links abfahren und dann noch etwa200 bis 500 m" ist etwas wage und schwupp, steht man im Wohngebiet.
Wenn man etwas darüber sagen kann, wäre es natürlich auch schön zu wissen, wann diese Parkplätze in der Regel frequentiert werde, z.B.: "meistens erst ab 22:30 Uhr", oder so.
Ich würde mir auch wünschen, dass das Datum, wann ein Parkplatztipp angelegt wurde dazu kommt, damit man sich nicht wundern muss, dass nach 4 Jahren der Parklplatz gar nicht mehr als Treffpunkt Verwendung findet. Vielleicht auf der Tippseite so eine Rubrik "Änderungen", in der jede die Angaben zu Plätzen ergänzen kann?
Vielleicht lesen dies ja mal die Admin :-)

Grüße von der Küste

Rackerol


Geschrieben

Moinsen!
Also ich bin auch der Meinung, dass bei Parkplätzen eine etwas genauere Beschreibung wo der Platz liegt sein sollte. "Im Ort xy an der Kreuzung da Richtung z die erste oder zweite links abfahren und dann noch etwa200 bis 500 m" ist etwas wage und schwupp, steht man im Wohngebiet.....



Viele Parkplätze haben leider keine genaue Adressierung wie z.B. "12345 Fickstadt, Am Bumsparkplatz 3", die man/frau mal schnell ins Navi eingeben kann. Da helfen leider nur mehr oder weniger genaue Wegbeschreibungen.
Auf der anderen Seite ist dies auch von Vorteil, ansonsten gäbe es noch mehr "Parkplatz-Tourismus".

...
Wenn man etwas darüber sagen kann, wäre es natürlich auch schön zu wissen, wann diese Parkplätze in der Regel frequentiert werde, z.B.: "meistens erst ab 22:30 Uhr", oder so.



Es wurde schon bereits korrekterweise erwähnt, dass PP keine "Öffnungszeiten" haben. Es kann sich praktisch wie theoretisch zu jeder Tag- und Nachtzeit etwas Geiles abspielen oder aber auch rein gar nichts. Manchmal ist jeden Tag etwas los und dann über Wochen wieder Flaute. Die Besucher machen in der Regel das Programm - und zwar spontan, nach Lust und Laune. Konkrete Zeitangaben sind hier völlig nutzlos und unsinnig.

Wer aber unbedingt genaue Zeitangaben benötigt, kann sich in der Strassenstrich-Szene umsehen. Diesbezüglich gibt es im Netz genügend Seiten und Foren, die genaue Beschreibungen liefern. Allerdings kosten die Huren, die täglich zu bestimmten Zeiten an Straßen oder auf Parkplätze stehen, ein gewisses (Taschen-)Geld. Die Rotlicht-Szene hat allerdings nichts mit den nicht-gewerblich-orientierten Parkplatzswingern zu tun, auch wenn es hier und da "locationmäßig" Berührungspunkte geben kann.


Geschrieben

Es gibt doch eine Rubrik hier wo User die Parkplätze eintragen können es wäre doch wesentlich besser wenn mal diese überarbeitet würde. Da dort einige PP's doppel drin stehen oder eine sinnlose beschreibung haben. Dort kann man auch nachsehen wer welchen PP öfter mal anfährt!!

Lg


×