Jump to content

Verbesserungsvorschlag.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Vorschlag wäre Verbesserungsvorschläge hier stehen zu lassen und nicht in die Kritikecke zu verschieben


Geschrieben

Ich auch.
Und das Verschieben wenigstens sichtbar zu machen.


griselda
Geschrieben

Ich unterstütze den Grundvorschlag und die Vorschlagserweiterung unterstütze ich auch vollkommen.


Geschrieben

Ich finde nicht das Kritik in die Verbesserungsvorschläge gehört.

Aber die Verschiebung sichtbar machen, wäre sehr begrüßenswert, nicht nur in dieser Rubrik


Geschrieben

Es ging doch gar nicht um Kritik in den Verbesserungsvorschlägen.
Es ging darum, dass Verbesserungsvorschläge zu den Verbesserungsvorschlägen gehören.
Auch wenn sich der Verbesserungsvorschlag um die Kritikecke dreht.


Geschrieben

Eben!

@Rubens

Dieser Thread Klick war als Verbesserungsvorschlag von Power gepostet worden. Zurecht,wie ich finde

Er wurde dann ,ohne Begründung in die Kritikecke verschoben


Topi
Geschrieben

[tr]Und Ihr macht ohne Begründung ein Thema nach dem anderen auf ... komisch, das wir immer alles begründen sollen *kicher*

Nein. Scherz beiseite. Ich find diese Verweise machen das Forum immer unheimlich unübersichtlich, vor allem, weil dann auch immer jemand von uns hinterher rennen muss und nach einer Weile den Verweis entfernen. Ich werd mir das aber zu Herzen nehmen, vielen Dank für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×