Jump to content

Anzeigen mit: du triffst mich im ..... Club am x ab x Uhr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen dass immer mehr Damen sich angeblich im Club verabreden, dann nie erscheinen. Gerade über -Sie sucht ihn und Paar sucht Ihn - gibt es immer mehr solche Anzeigen. Aufn Stammi haben sich sehr viel beschwert über solche Anzeigen und langsam bekomme ich die Vermutung dass auf diese Art immer merh Werbung für einige Clubs gemacht wird. Wöchentlich treffen sich (angeblich)immer die gleiche Leute im X oder Y.
Warum wird für Clubbesuche nicht die dafür eingerichtete Rubrik genommen.
Innerhalb 3 Wochen, 20 Anzeigen und die name nie gesehen.


Geschrieben

wenn du solch eine anzeige siehst dann klicke bitte den meldebutten (rotes dreieck) und melde das, die anzeigen werden dann meist gelöscht


Geschrieben

Innerhalb 3 Wochen, 20 Anzeigen und die name nie gesehen.

Wenn Du meinst, dass da jemand Schindluder treibt, dann wende Dich doch bitte auch an die Moderatoren der Bereiche, und/oder an das Support-Center.

Du warst also in 3 Wochen 20 mal wegen einer solchen Anzeige in einem Club? Entschuldige bitte, wenn ich sage, dass ich das ungewöhnlich finde.


Zosse
Geschrieben

Du warst also in 3 Wochen 20 mal wegen einer solchen Anzeige in einem Club? Entschuldige bitte, wenn ich sage, dass ich das ungewöhnlich finde.



ja 3 Wochen sind 21 Tage... respekt


Geschrieben

nee, nicht alleine*lol 3 Männer und ein Pärchen haben dies festgestellt.
Ja, wir werden ab sofort Meldung machen.


×