Jump to content

Infos auf der Startseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass.

Wäre es nicht machbar die User zu informieren wenn zb Wartungsarbeiten im Hintergrund geschehen und es dazu zu Störungen kommen kann ?

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste der diesen Vorschlag hier macht.

Zuviel verlangt?


Geschrieben

Na ja, was soll das wirklich bringen?

Log dich ein ohne das du es weisst, biste sauer.
Log dich ein und du weisst es, biste auch sauer.

Der Aufwand das auf die Startseite zu pinnen, berichtigt mich wenn ich falsch liege, ist wahrscheinlich größer, als das fix durchzuführen


2terFruehling
Geschrieben

und was soll es bringen, wenn ich nicht mal auf die Startseite komme? Das dauert ja schon ewig und da weiß ich dann so und so Bescheid.


Geschrieben

Na ja, was soll das wirklich bringen?


Es würde vielleicht einige Threads im Support verhindern.
User weiss ja dann das an der Seite gearbeitet wird.

Ok, ich bin etwas Naiv


Geschrieben

Mal ganz ehrlich jetzt.................guckst du dir die Startseite jedesmal an bevor du dich einloggst?

Mich interessiert die nicht die Bohne.


Geschrieben

Ich fliege da eigentlich immer mal wieder drüber. Ob´s was neues gibt


Geschrieben

Da unterscheiden wir uns wohl ganz erheblich*gg


×