Jump to content

Wo bekomme ich das her???


GeileSteffi22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ebay hat unter "Lackkleid" oder "vinyl dress" sehr viele aehnliche Treffer


Geschrieben

Na ja...das ist nicht das Richtige. Es sollte schon "Polizeimäßig" sein. Gut sieht man zwar nicht so sehr auf dem Bild, ist es aber;-)

Meine derzeitige Affaire mag es, wenn ich "dominante" Kleidung trage. Leider habe ich davon, außer ein paar Stiefel verleicht, nichts in meinem Schrank und jetzt will ich ihn damit überraschen;-)


Geschrieben

Schau doch mal bei X- TRAX rein, vielleicht findest Du dort was angemessenes. Viel Glück!

.


Geschrieben

Na ja...das ist nicht das Richtige. Es sollte schon "Polizeimäßig" sein...

Hast Du vielleicht ein besseres Foto? Hier ist eins der ebay-Teile:


Ueber Geschmack laesst sich streiten, aber zumindest aehnlich "polizeimaessig" finde ich das schon.


Geschrieben

Oh...das bild ist schon gut...könnte vielleicht ein wenig mehr accesoirs haben, aber gefällt mir schon gut...Muss ich nochmal suchen^^


Geschrieben

eine der nettesten Läden was Fetischklamotten angeht, ist meiner Meinung nach die Boutique Bizarre in Hamburg. Machen auch Online-Versand, aber ich finde, sowas sollte man auch mal anprobieren können.


Geschrieben

...könnte vielleicht ein wenig mehr accesoirs haben



Bei Amazon findest du das passende Zubehör für nur 7€.

Übrigens, ich war böse, sehr böse.


Geschrieben

hallo steffi,
ist vielleicht was für dich dabei? haben mehrere varianten.

ps: wolltest du mir nich noch nen nettes pic senden?


Geschrieben

@Te

Geh einfach in den nächsten sexschop da kannste das zeug auch gleich anprobieren ,soltest allerdings zum anprobieren unterwäsche an haben ,die mögen es gar nicht wenn jemaand sa was ohne slipp an anprobiert der hygiene wegen !!

Auserdem Reagieren Polizistinnen auf den begriff Politesse mit dem hinweis das das wenn schon Bullette heist !!!Lach !


×
×
  • Neu erstellen...