Jump to content
GeileSteffi22

Wo bekomme ich das her???

Empfohlener Beitrag

GeileSteffi22
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr,

ich suche folgendes Kleidungsstück:

http://imageshack.us/photo/my-images/833/31012348.jpg

Wo bekomme ich das oder sowas ähnliches her?

Danke:-)


bearbeitet von CaraVirt
sleeping_beasty
Geschrieben

ebay hat unter "Lackkleid" oder "vinyl dress" sehr viele aehnliche Treffer


GeileSteffi22
Geschrieben

Na ja...das ist nicht das Richtige. Es sollte schon "Polizeimäßig" sein. Gut sieht man zwar nicht so sehr auf dem Bild, ist es aber;-)

Meine derzeitige Affaire mag es, wenn ich "dominante" Kleidung trage. Leider habe ich davon, außer ein paar Stiefel verleicht, nichts in meinem Schrank und jetzt will ich ihn damit überraschen;-)


BADGIRL65
Geschrieben

Schau doch mal bei X- TRAX rein, vielleicht findest Du dort was angemessenes. Viel Glück!

.


sleeping_beasty
Geschrieben

Na ja...das ist nicht das Richtige. Es sollte schon "Polizeimäßig" sein...

Hast Du vielleicht ein besseres Foto? Hier ist eins der ebay-Teile:


Ueber Geschmack laesst sich streiten, aber zumindest aehnlich "polizeimaessig" finde ich das schon.


GeileSteffi22
Geschrieben

Oh...das bild ist schon gut...könnte vielleicht ein wenig mehr accesoirs haben, aber gefällt mir schon gut...Muss ich nochmal suchen^^


lidlagforce
Geschrieben

Ich müsste dringend verhaftet werden.


Geschrieben

eine der nettesten Läden was Fetischklamotten angeht, ist meiner Meinung nach die Boutique Bizarre in Hamburg. Machen auch Online-Versand, aber ich finde, sowas sollte man auch mal anprobieren können.


Luka_43
Geschrieben

...könnte vielleicht ein wenig mehr accesoirs haben



Bei Amazon findest du das passende Zubehör für nur 7€.

Übrigens, ich war böse, sehr böse.


owl_m
Geschrieben

hallo steffi,
ist vielleicht was für dich dabei? haben mehrere varianten.

ps: wolltest du mir nich noch nen nettes pic senden?


Geschrieben

@Te

Geh einfach in den nächsten sexschop da kannste das zeug auch gleich anprobieren ,soltest allerdings zum anprobieren unterwäsche an haben ,die mögen es gar nicht wenn jemaand sa was ohne slipp an anprobiert der hygiene wegen !!

Auserdem Reagieren Polizistinnen auf den begriff Politesse mit dem hinweis das das wenn schon Bullette heist !!!Lach !


×