Jump to content
Engelschen_72

**Löschen des Partythreads und den Platz mit Kritikecke besetzen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin dafür , daß man hier im oberen Bereich den *Party-Bereich* komplett löscht ( die Party ist schon lange vorbei , ausserdem wird da eh nur noch Schrott gepostet ) und diesen Platz somit für die Kritikecke freimacht .

Dieser Bereich gehört hier nach oben , meine Meinung .


Geschrieben

@ geile

Zustimm!!!!!!

Gruss

Josa


Geschrieben

Ich finde auch das dieser Partybereich sehr zweckentfremdet wird.

Mir ist es allerdings total egal wo die Kritikecke ist, denn wer kritisieren oder meckern will der findet die Kritikecke, egal wo sie ist.

Wenn ich Betreiber einer Site wäre, würde ich die Kritikecke, in der (aus meiner Sicht) auch sehr viel Schrott und Firlefanz steht, auch nicht nach "oben" setzen.


Geschrieben

So in etwa war mein Vorschlag auch Klick

Dann wäre natürlich Platz für ne gewisse Rubrik


Engelschen_72
Geschrieben

Oh sorry , das hatte ich gar nicht gesehen .

Ich finde es angebracht @Rubi , wenn die Kritikecke , genauso wie der Supportbereich , hier oben ihren Platz findet .
Und um zu vermeiden , daß da " Firlefanz " auftaucht , müsste halt genauso rigoros geschaut werden , wie im Supportbereich .

Das Verschieben nach ganz unten hinterlässt , wohl nicht nur für mich , den Beigeschmack , daß Kritik hier nicht erwünscht ist .


Geschrieben



Wenn ich Betreiber einer Site wäre, würde ich die Kritikecke, in der (aus meiner Sicht) auch sehr viel Schrott und Firlefanz steht, auch nicht nach "oben" setzen.


Streng genommen müsste dann der Support und die Verbesserungsvorschläge auch nach unten.
Auf einer Seite wie poppen.de müsste dann die Suche ganz oben stehn


Geschrieben

Ne der Support gehört oben hin.

Ich habe da damals auch viele Fragen bantwortet bekommen, ohne sie je stellen zu müssen, für mich ist das die "Infotheke" hier.

Verbesserungsvorschläge gebe ich dir Recht.
Vielleicht war das aber auch ein taktisch kluger Schachzug, das mal weit von der Kritikecke weg zu platzieren.


Geschrieben

Ich bin dafür , daß man hier im oberen Bereich den *Party-Bereich* komplett löscht ( die Party ist schon lange vorbei , ausserdem wird da eh nur noch Schrott gepostet )

Im Party-Bereich gibt es eine Menge Anregungen, wie und wo man die nächste Party veranstalten könnte. Es wäre schade, das alles in die Tonne zu treten.

Dass dort inzwischen auch jede Menge Schrott rumliegt... Ja, wer legt denn da den Schrott hin? Muss eben mal der zuständige Moderator aufräumen.

Und vielleicht sollte der Mod auch diejenigen, die dort Schrott ablegen freundlich bitten, das zu unterlassen.


×