Jump to content
HornyAC

Neue Version poppen.de online stellen

Empfohlener Beitrag

HornyAC
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppengemeinde,

ich schlage vor, anstelle der monatelangen Ankündigungen, endlich die neue Poppen.de Version für alle User online zu stellen.



Und die jetzige Version umbennen z.B. in "poppen_im_Schneckentempo.de"

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

hornyAC


bearbeitet von HornyAC
HornyAC
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

endlich kann die neue beta.poppen.de - Version anwenden und es ist echt super!

Endlich wechselt man(n) Seiten in Sekundenschnelle, alles ist toll aufgebaut, übersichtlich und es macht Spaß, sich dort zu auszutoben

Ich gehe davon aus, die fehlenden Funktionen in der neuen Version kommen noch!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende aus dem winterlichen Aachen

hornyAC


bearbeitet von HornyAC
Geschrieben

Na das ist ja klasse....

Erst appellierst du, dass es Zeit wird, dass ALLE User die neue Version nutzen können (da glaubte ich an eine soziale Ader in dir) und kaum zählst du zu den Testern, ist dir das "für alle" wurscht und du bist zufrieden? Na wunderbar....


HornyAC
Geschrieben

@yenne,

nachdem ich diesen Beitrag mit Appell an andere geschrieben habe, hat sich keiner dazu geäußert.
So scheint mir, daß den meisten hier diese Angelegenheit sowieso egal ist.

Also brauchst du mich jetzt im Nachhinein nicht mehr zu kritisieren

Und wie du richtig bemerkt hattest, bei der Beta Version handelt es sich lediglich um eine Testversion, die noch lange nicht vollkommen ist

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch

LG aus Aachen


frascho
Geschrieben

Bitte keine neue Version, ich kapier schon die alte nicht vollständig................

Verbesserungen - gern, aber never work at running parts.

Ich bin immer wieder sehr verärgert, wenn ich mich mit neuen Versionen oder gar Beta-Versionen auseinandersetzen muß.

Liebe Grüße

Frau Frascho


×