Jump to content

Gib es für FI Ladys Erfahrungsbereichte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Ladys bieten unsere Leistungen an, kann man für uns nicht mal eine Rubrik

Erfahrungen mit Gästen/Kunden aufmachen.

Also wo nur wir selber posten und lesen können?


MrFrost
Geschrieben

Gibts dann für die Nutzer eurer Dienste auch so ein eigenes Forum? Fänd ich beinahe noch etwas lohnenswerter, damit Mann weiß (so gemein das jetzt auch klingen mag), welche Dame das Geld wert ist und welche nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier im Forum einen Bereich, der nur den FI zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung steht. Bitte suchen, ich kann Euch nicht sagen, wie er heißt. Ich kann ihn nämlich nicht sehen.

Nachtrag: Entschuldige bitte meinen ursprünglichen ersten Absatz, den ich inzwischen gelöscht habe. Ich hatte mich verlesen und falsch verstanden. Mein Fehler.

Nachtrag 2: Ein Bereich, in dem man über andere nachteilig reden kann, ist mit den derzeit gültigen Forenregeln nicht machbar. Stichwort: Anprangerung.


bearbeitet von SommerBrise
Abschnitt gestrichen. Sorry, ich hatte die Frage mistverstanden
Geschrieben

kann man für uns nicht mal eine Rubrik

Erfahrungen mit Gästen/Kunden aufmachen.

Also wo nur wir selber posten und lesen können?


ja sicher gibt es eine Rubrik nur für uns:
Gugst Du bei
Finanzielle Interessen
Speziell für FI-Mitglieder

aber wie SommerBrise richtig feststellt:

Ein Bereich, in dem man über andere nachteilig reden kann, ist mit den derzeit gültigen Forenregeln nicht machbar. Stichwort: Anprangerung.



welche Dame das Geld wert ist und welche nicht.


nein das hier ist kein "Freierforum"
aber über Google findest sicher genügend davon - speziell in Deiner Region


Geschrieben

Aber es heißt Rheinforum......


×