Jump to content

Poppen.de verbessern durch Fetischgruppen im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich finde im Vergleich mit anderen Plattformen hat Poppen.de den Nachteil, das es keine (Fetisch-)Gruppen gibt in die man sich eintragen kann, wenn man den Fetisch hat und man so leicht Gleichgesinnte trifft, indem man die Gruppenmitglieder einer Fetischgruppe angezeigt bekommt.

Das erspart einem das suchen und fördert den Austausch der Fetischmitglieder untereinander, so dass man sich besser kennenlernt.

Im Forum fehlen Kategorien wie "Mollige", BDSM, Große Brüste etc. ganz.

Meiner Meinung nach ein absolutes Manko.

LG

Andreas

Geschrieben

Eine prima Idee, die wir sehr gerne mit bestärken möchten.
Eine gute Idee, um Gleichgesinnte mit bestimmten Vorlieben (die nicht im Profi erfasst werden können) zu finden.

Geschrieben

Eine tolle Idee - um den Suchbereich noch unübersichtlicher zu machen.

Wer einen bestimmten Fetisch hat,kann diesen ja problemlos in seinem Profil- bzw. Suchtext vermerken.

Aber viele Suchfaulis haben anscheinend nicht die Geduld,Energie oder Kreativität,um explizit selbst zu suchen und erwarten nun,daß Poppen ihnen diese "Last" abnimmt...

Geschrieben

Im Forum fehlen Kategorien wie "Mollige", BDSM, Große Brüste etc. ganz.

Das Forum ist auch gar nicht das Hauptmedium der Partnersuche. Das ist nur der kurzfristige Spotmarkt.

In der Detailsuche könnt Ihr gezielt nach "Fetischen" wie großen (oder kleinen) Korbgrößen oder dicken oder schlanken Menschen suchen.

Der BDSM-Bereich des Forums ist unter FSK-18-Sperre gesetzt. Den kann nicht jeder sehen.

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ich glaube es geht primär darum:

Das erspart einem das suchen und fördert den Austausch der Fetischmitglieder untereinander, so dass man sich besser kennenlernt.

das ist nämlich in den Suchbereichen oder mit der Suche und all ihren Filtern nicht gegeben, weiß der Geier, ob das Profil noch regelmäßig oder überhaupt noch besucht wird und Zweiwegekommunikation ist auf Dauer irgendwann dröge...

Der BDSM-Bereich des Forums ist unter FSK-18-Sperre gesetzt. Den kann nicht jeder sehen.

Das würde mit allen anderen Fetischbereichen überwiegend genauso der Fall sein

Autsch! Und schon wieder fällt uns da was auf den Fuß....

Nina

Geschrieben (bearbeitet)

@Nina:

du hast es verfasst.

@Rest:

da werf ich doch gerade Perlen vor die Säue... Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... SPAAAAAAAß :-)

Jetzt im Ernst:

Auf anderen Plattformen wie [jt]*Edit by S-Mod: Fremdwerbung entfernt*[/jt] z.B. funktioniert das ganz gut und es bringt eine Menge positiver Effekte, die man alleine mit einer Suchmaschine nicht erreicht.

bearbeitet von jots
*siehe oben*