Jump to content
Cangiz

Preise

Empfohlener Beitrag

Cangiz
Geschrieben

es wäre sehr gut wenn die frauen mit TG bei ihren angeboten einen PREIS dazuschreiben
was sagt ihr dazu`?


Schlüppadieb
Geschrieben

Ein Großteil beschreibt im Profil durchaus, was zu welchen Konditionen angeboten wird.


Geschrieben

wer es nich tut,kann sich das aus diskretionsgründen genausowenig leisten,wie ausserhalb der geheimen galerie ein gesichtsbild anzuzeigen und holt dies gern in seiner infomail nach,lächel..


Geschrieben

wer es nich tut,kann sich das aus diskretionsgründen genausowenig leisten,


Aus Diskretion keinen Preis angeben?


Geschrieben

Wahrscheinlich ist die Diskretion gegenüber dem bösen Finanzamt gemeint...


darkhorse32
Geschrieben

stimmt! leistungen sollte genauso wie ware im angebot ausgezeichnet sein. sorry für den begriff "ware"!!!!


Geschrieben

diskretion gegenüber dem finanzamt weniger,denn wer hier mit fi unterwegs is,führt ja eh nich wenig ans finanzamt ab!
nur..sollte jemand aus meiner arbeit oder eine nachbar,der vermieter oder freunde meiner erwachsenen kinder mich hier entdecken und sich trotz fehlenden gesichtsbildes denken,das ich hinter diesem profil stecke..wer weiss,durch welchen dummen zufall..und dann noch meine preise hier entdecken..also sorry,das würde ich persönlich nich wollen!ausserdem gäbe es ein gemeines hickhack innerhalb der fi-ler,denn die einen nehmen weniger,die anderen mehr und dann hiesse es,wenn man weniger nimmt,man versaue die preise,nimmt man mehr als andere,wird man deshalb angegriffen..nein dankeschön,auf sowas hätte ich persönlich keine lust!
auch landen nich wenige,die nix von paysex halten,auf meinem profil und jene geht es schlichtweg nix an..
meine meinung halt,lächel..andere denken darüber womöglich anders...


Geschrieben


nur..sollte jemand aus meiner arbeit oder eine nachbar,der vermieter oder freunde meiner erwachsenen kinder mich hier entdecken und sich trotz fehlenden gesichtsbildes denken,das ich hinter diesem profil stecke..wer weiss,durch welchen dummen zufall..und dann noch meine preise hier entdecken..


Es währe also schlimm wenn sie dann die Preise sehen????

Das musste nu mal genauer erklären.


Geschrieben

also..kanns nich benennen..wäre mir einfach unangenehm...ich find halt,solche sachen gehen nur jene an,dies auch betrifft,weil sie mich kennenspüren möchten,lächel..was müssen die andere das ganze drumherum wissen?dann könnt ich ja gleich meine infomail ins profil stellen..
sagen wir es mal so..wer sich kein tier kaufen möchte,weil er tiere nun mal nich mag,für den wäre auch ein buch über die pflege von meerschweinchen eien unangemessenes,weil überflüssiges geschenk.
jedem menschen,der zufällig über mein profil stolpert,sämtliche infos zukommen zu lassen,ohne das er nachgefragt hat und ohne das bedarf seinerseits und sympathie,auch meinerseits,die sich durch ein zwei mails aufbaut oder eben nich,da is...muss ich nich dinge wissen lassen,nach denen er von selbst nie gefragt hätte bzw.die nur jemand wissen muss,der zu mir kommen möchte..


Geschrieben


jedem menschen,der zufällig über mein profil stolpert,sämtliche infos zukommen zu lassen


Es geht ja nicht um sämtliche Infos. Nur um den Preis geht es.

Den Preis sofort offen darzulegen ist dir also unangenehm?

Der Kunde darf sofort wissen auf was du stehst,was du machst. Aber den Preis erst auf Nachfrage. Das kapier ich nicht und es muss andere Gründe haben als die du nennst


Geschrieben

ehrlich gesagt nich,hat keine anderen gründe.wer mich kennt,weiss das ich ne ehrliche haut bin,lächel..
wieso..sät das misstrauen,nur weil man den preis nich gleich nennt?ich hab bisher wenige fi-ler profile gesehen,die gleich den preis reinschreiben..würde mich mal echt eure meinung interessieren..ob die mehrheit denkt,da is was faul,weil eine frau nich gleich die preise ins profil schreibt..


Geschrieben

Preise in diesem Bereich sind manchmal Verhandlungssache. Um es mal mit groben Worten deutlich zu sagen: Im Puff stehen die Damen auch nicht mit einem Preisschild um den Hals im Kontakthof.

Individueller Service... Individuelle Kunden... Individueller Preis...

Ich kriege meistens am Ende noch was raus.


Trestertester
Geschrieben

Nicht nur in diesem Bereich.

Frage, oder besser gesagt, suche doch einmal in einem der exclusiven Autohäuser, ich meine damit die, deren niedrigster Preis für ein Fahrzeug bei 500 Euro steht (für das Bobbycar) und danach erst ab 100.000 Euro weiter geht, nach einem Preisschild/Preisliste.

Diese Geschäfte verstoßen zwar gegen die Preisauszeichnungpflicht, aber die lächerlichen Bußgelder kann man verschmerzen.

Seriös sind diese Autohäuser trotzdem.

TT


Cangiz
Geschrieben

von einem auto hätte ich mehr als 10mal ne hobbyhure zu besuchen
das auto gehört am ende mir ^^


Geschrieben

von einem auto hätte ich mehr als 10mal ne hobbyhure zu besuchen
das auto gehört am ende mir ^^



stimmt,lach.ur mal abgesehen davon,das es ja nich darum geht,wäre es wohl auch kaum dein wunsch,ne hobbyhure zu "besitzen"..was man täglich zur verfügung hat,verliert immer früher und später seinen reiz..für beide seiten


jeano2
Geschrieben

..was man täglich zur verfügung hat,verliert immer früher und später seinen reiz..für beide seiten

das könnte glatt der Grund für unser aller Hiersein sein.


Geschrieben

ja eben,schmunzel..seh ich genauso..!


Geschrieben

Ich glaube die meisten FI (so wie ich auch ) veröffentlichen keine Preise, da obwohl es Sex für Geld gibt, das hier kein Sexsupermarkt ist. Ich finde den Gedanken entsetzlich, wenn ich mir vorstelle jede Leistung, wie in vielen Laufhäusern, gesondert abzurechnen von wegen Poppen 30 Min 50 Euro, Blasen nochmal plus 20 Euro, Küssen kostet nochmal 25 Euro usw...
Bei mir und auch bei vielen anderen gibt es eben ein individuelles Programm, was natürlich dann auch individuell bezahlt wird. Ich gebe schon eine grobe Richtung vor, indem ich den absoluten Mindestpreis nenne.

Ich kann den Wunsch nach offenen Preisen schon verstehen, aber was hindert dich, einfach eine Mail los zu tippern und nach dem Preis zu fragen.


Lieben Gruß
Celina


Geschrieben

*grinsel* Celina....
am Ende brauchts noch einen Kassenzettel zur späteren Kontrolle der Gesamtsumme

Interessant ist die Diskussion zumindest in der Hinsicht....das sich genau die User über "fehlenden Preisaushang" beschweren....die letztlich aber bekunden, niemals für Sex bezahlen zu wollen/müssen......

Aber macht ruhig weiter...der Lesestoff kostet schliesslich nix

LG
Funny.....(die gerne individuell mit ihren finanz.Vorstellungen umgeht)


darkhorse32
Geschrieben

ist es aber nicht so, das die "geiz ist geil"- mentalität in eurem gewerbe auch einzug gehalten hat? die häufigste frage ist doch wahrscheinlich " watt kostet datt" und erst danach" watt bietest du so an.."..
klar schaut heute jeder durchschnittverbraucher zuerst auf den preis und rechnet sich dann aus, was er dafür bekommt. und die topmodels können auch in der regel mehr verlangen..so seh ich das zumindest. aber das einige mädels erst recht spät mit ihrer preisliste herausrücken finde ich nicht professionell und schadet meiner meinug nach das "geschäftsklima"..
haben die mädels etwa angst, die kundschaft von vorneherein mit ihren preisen abzuschrecken? wer gutes im "preis"-schilde führt hat doch nix zu verbergen, oder??
in anderen foren wurde auch schon von boykott wg überhöhten preisen gesprochen..
aber mädels..ich will euch nix..schön dat et euch gibt..nur-zurück aufn teppich bitte!


Geschrieben

wen ich von mir aus anschreibe,weil mir sein profil gefällt,erhält meine infomail als erste mail überhaupt.
wer mich anschreibt,bekommt sie als zweite oder dritte mail,wenn ich das gefühl habe,es könnte passen.keine verschleierungstaktik also,wir sind erwachsen und ich vesuche mich auch dementsprechend zu verhalten.
nur wie vorhin schon gesagt wurde,das hier is kein sexsupermarkt und deshalb präsentieren wir uns unter anderem auch nich wie den kasten bier,dens diese woche im sonderangebot gibt,schmunzel..


Geschrieben

ja ihr seit kein sexsupermarkt oder laufhaus




Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig


ihr seit älter hässliger und meißten dicker oder ohne brust ^^



Benutz doch das nächste Mal, bevor du hier wieder geistigen Dünnpfiff veröffentlichst, die automatische Rechtschreibprüfung .



ganz ehrlich ich geh lieber in den puff hab mein spaß fürn fuffi anstatt euch hobbyhuren 200 euro in den rachen zu werfen




Wunderbar; allerdings verstehe ich dein ursprüngliches Anliegen nicht, wenns da so toll is


Geschrieben

cangiz hat doch vollkommen recht. ich hab noch nie eine so grosse vielzahl von fetten frauen (profilen) an einem platz gesehen, die sich dazu auch noch für sonst wie geil halten und am liebsten 200 euro die stunde wollen. tzzz...


Geschrieben

Tja, es gibt halt welche, die es anbieten und eben welche, die dieses Angebot wahrnehmen ...
Und wenn Männer ihr Geld auf der Straße verbrennen, kann dir das doch eigentlich lachs sein, oder?!


Du scheinst ja auch deine Berufung gefunden zu haben und betätigst dich des Nachts als Aufklärer in diversen "Taschengeldthreads" von FIs. Hast nix besseres zu tun?


Geschrieben

Allmählich scheint der Weihnachtsfrust bei diversen Schreiberlingen hier durch zu schlagen.


Kann nur hoffen das ihr eure realen Kontakte nicht genauso beleidigend attackiert, nur weil euch die sachliche Argumentationsfähigkeit fehlt!
Schade.....wirklich schade....euch hat niemand beleidigt oder irgendwie sonst sogar persönlich angegriffen!!

Nievau ist eben doch keine Creme........ihr versaut nur den angenehmen Männern die Kontaktchancen...ob bei FI´lern oder den anderen Frauen hier.........


×