Jump to content

Wenn Poppen-Teilnehmer pampig werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider erleben wir immer wieder, daß Männer, die abgewiesen werden (wir haben im Profil stehen, daß wir keine Männer suchen), pampig werden. Das ist man ja leider inzwischen hier schon fast gewöhnt.
Jetzt haben wir aber auch bereits ein paar mal erlebt, daß Paare pampig werden, nur, weil man ihnen höflich zu verstehen gibt, daß man einen Teil ihrer Vorlieben nicht teilt.

Unser Vorschlag: Eine Seite, in der man solche Teilnehmer nennen und den entsprechenden Vorfall dazuschreiben kann. Für alle einsehbar, damit alle vor solchen Teilnehmern gewarnt sind. Bei mehrfachen Meldungen von verschiedenen Teilnehmern sollten solche dann von poppen.de ausgeschlossen werden.

Das hilft vielleicht etwas, das Niveau dieses gutgemeinten Portals zu verbessern, denn das Portal ist nur so gut wie das Niveau der Teilnehmer.


Geschrieben

na ihr zwei,

ob da ein Pranger das richtige Werkzeug ist vermag ich nicht nachzuvollziehen.
vielmehr denke ich das bei so einem Vorgehen der Misbrauch Tür und tor geöffnet ist.
Außerdem gibt den igo Knopf ganz einfach und sachte angehen sagen wir hier im Norden


Schlüppadieb
Geschrieben

@Zwischenspiele, und wer kann nachvollziehen, ob es sich auch wirklich so zugetragen hat ?

Nehmen wir an, ihr "prangert an". Und dann prangert der Abgewiesene an. Wer hat recht ?


Geschrieben (bearbeitet)

Leider erleben wir immer wieder, daß Männer, die abgewiesen werden (wir haben im Profil stehen, daß wir keine Männer suchen), pampig werden.

Es ist durchaus ok, solchen Menschen eine schlechte PN-Bewertung zu geben.

Leider fehlt noch die Möglichkeit, die PN-Bewertung zur Gundlage einer Filterung zu machen.

Man könnte auch die Anzahl der erlaubten Erst-PN mit der erhaltenen PN-Bewertung staffeln...
Nur wer auf freundliche Annahme bei den Empfängern trifft, darf mehr schreiben. Das könnte wirksam sein.

Ein öffentlicher Pranger würde wohl heftiges Gezanke bewirken.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

und was für ein niveau erschafft eine solche anprangerungsseite???


TheCuriosity
Geschrieben



Na das Niveau wie in einem Freier-Forum...



sleeping_beasty
Geschrieben

...Man könnte auch die Anzahl der erlaubten Erst-PN mit der erhaltenen PN-Bewertung staffeln...
Nur wer auf freundliche Annahme bei den Empfängern trifft, darf mehr schreiben. Das könnte wirksam sein...


Das ist eine tolle Idee - ist das machbar?


Geschrieben

Es ist durchaus ok, solchen Menschen eine schlechte PN-Bewertung zu geben.



Naja, der Grundgedanke ist ok ... nur wenn das betreffende Paar bereits hunderte oder tausende (alte) Bewertungen hat, kannst Du Dich totbewerten und siehst niemals eine signifikante Änderung der "Bewertung".


Geschrieben (bearbeitet)

So soll das bei "Abstimmungen" auch sein.

Der Durchschnitt pendelt sich schon ein. Ein "Ausreißer" zieht nicht sofort ins Verderben. Und er heilt auch nicht alles.

- - - - -

Technisch machbar wäre das durchaus. Der Grundgedanke ist in meinen Augen ok, braucht aber sicher noch ein paar Verfeinerungen.

Ob so ein System wirklich etwas bewirkt, ist unklar.

(Eigentlich hätte die 10-Erst-PN-pro-Tag-Grenze (gilt nur für die Normalos) schon einiges an Erleichterung bringen müssen. Wenn denn wirklich alles "so schlimm" ist, wie manche Damen immer wieder versichern. Ein großer Teil der Massen-Copy-Paste-PN müsste eigentlich verschwunden sein. Es gab aber keine nennenswerten Berichte über das Eintreten von irgend einer Besserung. Also war die Beschränkung in dieser Hinsicht vielleicht ein Schlag ins Wasser. Gegen die(den?) Robot-PN-Versender hat es jedenfalls geholfen.)

Wenn DAS den Damen keine spürbare Erleichterung gebracht hat, wird dieser neue Vorschlag genau so wenig Linderung bringen. Über die Ursachen darf spekuliert werden.


bearbeitet von SommerBrise
TheCuriosity
Geschrieben



Brise Brise.... gibts doch schon lange, guck mal deinen Nachrichtenfilter an!


</p><p>Mit mindestens folgender Bewertung:



Oder ist das etwas auf's Profil bezogen?




devilfire
Geschrieben

Für alle einsehbar, .



...Prangerspielchen haben zwar was, aber doch nicht öffentlich


Geschrieben (bearbeitet)

Oder ist das etwas auf's Profil bezogen?

Warum, glaubst Du, mache ich diesen Vorschlag?

Weil ich meine, ein Filter nach PN-Bewertung ergäbe einfach mehr Sinn.
Oder meinetwegen auch beide Wertungen filterbar.

Frohes Fest!


bearbeitet von SommerBrise
GynTha
Geschrieben (bearbeitet)

Also dann macht doch gleich[sB]*edit by MOD*[/sB]auf. Ich habe jedenfalls bisher - wenn ich mich recht erinnere - erst eine PN erhalten, in 3 Monaten. Trotz eines recht ansehnlichen Körpers, hohen Niveaus und liebevollen Verhaltens Frauen gegenüber.

Oder lesben+paare+20cm-dödel+dominante+arschlöschjer.de.

Welch ein absurder Vorschlag, zumal die meisten Frauen nicht suchen, sondern das erstbeste Arschloch nehmen - gefühlt.


bearbeitet von dickmanns69
**Fremdlink entfernt**
Geschrieben

[QUOTE=GynTha;5027821][/QUOTE]

Daß die meisten Frauen das erstbeste Arschloch nehmen, wie Du schreibst, mag zwar in ein paar Ausnahmefällen stimmen, nach unserer Erfahrung sind aber die Frauen (berechtigterweise) wesentlich wählerischer als die Männer. Und wer auf einer Poppen-Seite im Profil schon von Frau fürs Leben und von Kinderplänen schreibt, darf sicnh nicht wundern, wenn er keine oder nur wenige Zuschriften erhält. Da bist Du bei Poppen.de in der falschen Seite.
Uns persönlich würde der Text in Deinem Profil eher abstoßen als anmachen und das Bild darin ist schlicht und einfach nichtssagend.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche. Die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.


Sternenhimmel01
Geschrieben

@Zwischenspiele

Das ist nicht ganz richtig so , ich habe hier schon eine Frauen / Männer kennengelernt die hier den Partner fürs Leben gefunden haben .
Ein Paar das sich hier gefunden hat , hat sogar geheiratet .
Das Profil von GynTha ist doch gar nicht so schlecht , er ist durchaus für einen ONS, oder sonstiges zu haben , folglich sucht er diese " Frau fürs Leben " ja nicht haubtsächlich .
Obwohl ich kein Single bin lege ich auch wert auf ein nettes Gespräch , und auf Freundschaft.
Ansonsten , find ich das nicht ok das Bild was er hat ist nicht unbedingt nichtssagend den mehr ausser das ihr kein T Shirt anhabt sieht man bei euch doch auch nicht .


Engelschen74
Geschrieben

Leider erleben wir immer wieder, daß Männer, die abgewiesen werden (wir haben im Profil stehen, daß wir keine Männer suchen), pampig werden. Das ist man ja leider inzwischen hier schon fast gewöhnt.
Jetzt haben wir aber auch bereits ein paar mal erlebt, daß Paare pampig werden, nur, weil man ihnen höflich zu verstehen gibt, daß man einen Teil ihrer Vorlieben nicht teilt..



auch frauen können pampig werden manche kommen mit zurückweisungen nicht zurecht.

Unser Vorschlag: Eine Seite, in der man solche Teilnehmer nennen und den entsprechenden Vorfall dazuschreiben kann. Für alle einsehbar, damit alle vor solchen Teilnehmern gewarnt sind. Bei mehrfachen Meldungen von verschiedenen Teilnehmern sollten solche dann von poppen.de ausgeschlossen werden..



super idee! euer posting gefällt mir grad nicht, also melde ich das auf der seite, das ich euch doof finde. aber eigentlich habt ihr ja nichts gemacht, es ist eine ansicht von mir. und nun? vielleicht ist dieser teilnehmer bei den anderen 99% total nett und hatte an dem tag nur grad mal nen knoten im genital (oder ihre tage oder so)


Das hilft vielleicht etwas, das Niveau dieses gutgemeinten Portals zu verbessern, denn das Portal ist nur so gut wie das Niveau der Teilnehmer.



das niveau hier ist nicht wirklich schlecht, da gibt es ganz andere seiten. es sind nur wenige einzelne, die sich nicht benehmen und die gehen irgendwann von alleine, weil sie keinen erfolg haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Also dann macht doch gleich [sB]*edit by MOD*[/sB] auf. Ich habe jedenfalls bisher - wenn ich mich recht erinnere - erst eine PN erhalten, in 3 Monaten. Trotz eines recht ansehnlichen Körpers, hohen Niveaus und liebevollen Verhaltens Frauen gegenüber .



Ahhhja...

Passt ja wunderbar zu deiner Ausdrucksweise in einem anderen Thread :



Bei einer anderen Nutte stehe ich auf der Ignore-Liste, weil ich nach enigen Wochen nachgefragt habe, warum sie die von mir erstellten Korrekturen ihres Textes nicht übernommen hat. Sie gefiel mir, und ich wollte mal nett zu ihr sein.



Da fragt man sich doch wirklich, warum dieses Geschenk an die Frauenwelt nicht mehr PNs bekommt



Frau lucky


bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

Vermutlich, weil er zuuuuu nett ist.


×