Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es wäre von Vorteil wenn die Teilnehmer nur zugewiesenen Personen d.h. hier bei Mailverkehr Ihre Bilder ihren 'Mailpartner' zeigen könnten, so würde nicht der Eindruck entstehen dass die Anonymität gewollt ist und auch bleibt bis zum Kontakt.

Es gibt nun einmal Gründe die es erforderlich machen sich nicht, trotz aller Versuche der Seriosität, 'allen' zu präsentieren.


Schlüppadieb
Geschrieben

Das wäre aber mit einem Automatismus verbunden. Viel einfacher geht es doch bereits mit der geheimen Galerie ( Premium und VIP ) , wo man entscheidet, wer die Bilder dort drin sehen darf und wer nicht. Zumal man auf diese Weise die Sichtrechte auch jederzeit wieder entziehen kann.


Geschrieben

hmm, schon richtig und auch geschäftsfördernd.
Meinte aber auch die erste Kontaktaufnahme per Mail mit dem Zusatz ein Bild nur dieser Person mitzusenden. Wäre insgesamt motiviernder und Fakes, die noch nicht mal bei dem ersten Kontakt sich zeigen wollen, schnell ausmachen zu können.


Geschrieben

Denke wird es nicht geben da genau das einer der großen Vorteile von Prem und VIP Profilen ist. Und die Seite muß ja nu auch finanz. werden.Wobei ich 4 € im Monat nicht wirklich teuer finde andere Seiten haben da ganz andere Preise.l


Geschrieben

es wäre von Vorteil wenn die Teilnehmer nur zugewiesenen Personen d.h. hier bei Mailverkehr Ihre Bilder ihren 'Mailpartner' zeigen könnten,

In gewisser Weise gibt es das schon.

Premium/VIP können Bilder in ihre geheime Galerie stellen, und dann bestimmen, wer diese Bilder sehen darf. Man muss in einer PN den Empfänger allerdings noch speziell auf die Bilder der geheimen Galerie hinweisen. Sie werden nicht automatisch angezeigt.

Es wäre sicher eine nette Idee, dafür noch eine Automatik einzubauen.


×