Jump to content
maorolfi

rimmen- lust oder pervers ? was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

was haltet ihr davon den anus mit der zunge zu verwöhnen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nutze die Sufu mit dem Stichwort Analverkehr, oder in Abwandlungen. Du findest zahlreiche Threads mit Antworten aus allen Perspektiven. Es macht wirklich keinen Sinn, die Ansichten hier zum x. Mal zu wiederholen.

Darüber hinaus hat Dein Thema keinerlei Diskussionscharakter. Was soll es Dir bringen, wenn Du erfährst, wer gerne den Anus leckt, ihn sich lecken lässt, oder nicht?

Wenn Du Anal-Verkehr-Partner finden möchtest, bist Du hier im falschen Bereich.


bearbeitet von montago100
maorolfi
Geschrieben

was meinen denn die frauen??...rimmen ist ja nicht nur männersache...


piwiwerner
Geschrieben

Hallo

also Rimmini ist ein toller Ort *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

was meinen denn die frauen??...rimmen ist ja nicht nur männersache...


Auch dazu findest du in den vorhandenen Threads reichlich Aussagen.


bearbeitet von kuschelmut
maorolfi
Geschrieben

gibt es neben den tips von "besserwisser " auch inhaltliche anmerkungen von weiteren usern mit potentieller struktur?


Geschrieben

Klar: Leck mich doch am Arsch!


Cunnix
Geschrieben

was haltet ihr davon den anus mit der zunge zu verwöhnen?



Wem es Spaß macht – warum nicht…

Als pervers würde ich das nicht bezeichnen. Jeder Mensch hat nun einmal andere Vorlieben, die er für völlig normal hält.

Bisschen Toleranz kann keinem schaden!


maorolfi
Geschrieben

Klar: Leck mich doch am Arsch!




soll das eine ernsthafte aufforderung sein?
oder bist du am spielen?


pp6m
Geschrieben (bearbeitet)

was haltet ihr davon den anus mit der zunge zu verwöhnen?



Genau dazu gibt es hier bei uns seit kurzem eine neue Erfindung nennt sich: Toilettenpapier.

Um den rückständigeren Regionen den Umstieg zu erleichtern wurden diverse Tools(Hilfsmittel) kreiert.
(Siehe unten. Oder hinten. Oder Bild. Egal sch... drauf )

*** edit by Mod – keine FSK 18-Bilder in diesem Forenbereich ***

Um dem Anus zu verwöhnen und am ende ein Stück Wellness zu geben empfiehlt der Proktologe ihres Vertraunes HäppieÄnt (o.s.ä.)

Damit auch die Waldorfschüler wissen um was es geht:
- Malt euch ein Bild mit zwei Nullen und einem Herzchen
- sucht bei youtube nach "Bäck Fööss - Et Kackleed" und singt das Lied dazu während ihr den Diarrhoetanz tanzt. Dabei nicht vergessen: ZUNGE RAUS


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Dickerhund
Geschrieben

Jeder Mensch hat nun einmal andere Vorlieben, die er für völlig normal hält.




Genau!

Und wer wissen will, was Spass macht, geht mal auf

wehwehweh.

glasimarsch

und als Endung com.

Dat Video sagt alles. Viel Spass!


Geschrieben

Das ist mit das Übelste und irgendwo auch Traurigste, was ich im Netz unter "Sex" bisher gesehen habe.
Zum Glück geht's hier nur mal wieder ums Lecken...


Geschrieben

glaube kaum, dass irgend ein Beteiligter etwas davon hat...zuviele Pornos geschaut?


×