Jump to content
NettesPaarNRWXX

Suchen eingrenzen mit Fakechecks

Empfohlener Beitrag

NettesPaarNRWXX
Geschrieben

Hallo liebes Poppen-Team,

wir sind jetzt schon längere Zeit hier Mitglied und würden uns sehr sehr freuen wenn es in den Suchkriterien möglich wäre Benutzer rauszufiltern die euren Fakecheck gemacht haben. Leider gibt es hier deutlich zu viele Fakes und es ist für uns langsam nicht mehr reizvoll Paare, Frauen zu suchen da einfach 90 % aller die wir anschreiben oder die uns anschreiben leider einfach nicht real sind.
Wir vergeuden soooooooo viel zeit damit diese fakes auszusortieren und im endeffekt kommt nix als ärger dabei rum.

Vielleicht könnt ihr diesen Vorschlag überdenken und es gibt ja hier vielleicht noch mehr Mitglieder die das so sehen.

Denn schliesslich zahlen wir regelmäßig unsere Gebühren und es wäre doch schade wenn es nicht möglich wäre auch echte Paare oder Damen hier zu finden.

MFG

NettesPaarNRWXX


Geschrieben

Nette Idee,

zumal einige Mitglieder dann auch in Ihrem Interesse den Check machen würden, um eben gefunden zu werden - von geprüften Mitgliedern


Geschrieben

Dein Post bringt mich auf eine andere Idee...

Es gibt ja diese VIP-Mitgliedschaft die man zahlen muss wo dann erweiterte Funktionen frei geschaltet werden unter anderem.

Es wäre doch vielleicht auch ganz sinnvoll "Normalen" Usern die den Fakcheck machen und bestanden haben ein Paar erweiterte Funktionen zur verfügung zu stellen....

Die suche ist auch eine Tolle idee!


Geschrieben

Es wäre doch vielleicht auch ganz sinnvoll "Normalen" Usern die den Fakcheck machen und bestanden haben ein Paar erweiterte Funktionen zur verfügung zu stellen....

Das würde die Seitenleitung sicher liebend gerne tun.

Aber die bezahlenden Teilnehmer haben angekündigt: Wenn das so wird, dass man für Geld nur noch unwesentliche Kinkerlitzchen bekommt, dann nehmen wir auch kostenlos teil. Was natürlich alle freut. Jedenfalls so lange, bis der Gerichtsvollzieher den Strom abstellt, und die Server unter den Hammer kommen.


Geschrieben

Gut ok das ist natürlich ein Argument aber so krass meinte ich das auch nicht!

Aber das man zumbeispiel für Leute die den Fakcheck bestanden haben die Freunde-Liste freischaltet so als kleinigkeit!

Und für die Zahlenden User eben den Großteil vorbehält!


×