Jump to content
Hennesss

Parkplatz Bewertung

Empfohlener Beitrag

Hennesss
Geschrieben

Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde, wo mann über die aktuelle Lage auf den hier ausgewiesennen Parklpätzen berichtet(ob und wann da genau was los ist).

Liebe_in_HH
Geschrieben

Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde, wo mann über die aktuelle Lage auf den hier ausgewiesenen Parklpätzen berichtet(ob und wann da genau was los ist).

Das meine ich auch.. aber an einem Tag ist es geil... am nächsten ist nix los....

Vielleicht ne Bewertung..... ???

Ferkel007
Geschrieben

Es würde nichts ändern, jeder PP der eine gute Bewertung bekommt oder über den tolle Geschichten erzählt werden wäre in allerkürzester Zeit völlig von Männern überlaufen......

tombi35sc
Geschrieben

also ich finde die idee gut

Geschrieben

Totaler Unfug.
Wenn ein Parkplatz einmal gut bewertet wird, ist er direkt dananch unbrauchbar.
Wozu also.

Sternenhimmel01
Geschrieben

lieber keine bewertung sonst sind die parkplätze wirklich überlaufen und unbrauchbar ,sollte nicht sinn und zweck sein

Geschrieben

Stimmt total... das mit dem veröffentlichen von "guten"Parkplätzen oder gar bewerten.
Komme viel im Münsterland und OS - land rum, wenn ich die guten hier alle reinschreiben würde, ja dann man GUTE NACHT MARIE !!!

Da behalt ich es lieber für mich, oder gebs im ausgewählten Bekanntenkreis weiter, weiblich wie männlich !!!