Jump to content
Miss_Elli

Sammelpunkte einlösen

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben

[SIZE=2][COLOR=Black]Wollte heute zum ersten mal Punkte einlösen, musste aber feststellen
das man keine Wahl hat was man damit anstellen möchte als Premium!

Ich finde es schade das man als
Premiummitglied seine gesammelten Punkte nur für die Flirtline einlösen kann.
Ich will aber keinen darüber anrufen...
zumal diese neue Flirtline eh nicht das ist was das Herz eines Users erfreut...meist ist diese verweist und leer.

Wieseo ist es nicht möglich daraus eine VIP Mitgliedschaft zu machen, oder diese Punkte im Erotikshop einzulösen????
OK, auch wenns mit dem Erotikshop nichts wird weil andere Betreiber zwischen hängen so sollte man wählen können, ob ich die Punkte für eine Flirtline nutzen möchte oder meine Mitgliedschaft aufwerten möchte.

Das ich als Premium nicht selber aussuchen kann was ich damit machen möchte ist keine dolle Lösung.
Immerhin können Normalos aus Punkten ein Premium oder sogar ein VIP machen, das ist 100 mal mehr Wert als das in die Flirtline zu investieren !
(können Vip `s auch nur in die Flirtline investieren? grübel)

Das soll eine Anregung sein, in der Hoffnung das man das schnell ändern wird.
Liebes Poppen Team hier seit ihr gefragt das zu ändern!
[/COLOR]
[/SIZE]


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich schliess mich Dir gern an!

Aber genau DEN Vorschlag, haben hier schon soooo viele gemacht

Scroll einfach mal nen bisserl nach unten.

Getan hat sich : NICHTS


Geschrieben



@Miss und Liebhaber

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich in diesem Bereich eine Änderung ergibt.
Aus meiner Sicht ist es eine klare Benachteiligung der zahlenden User, daß die gesammelten Punkt nur für die absolut unattraktive Flirtline eingelöst werden können.

Wobei der Vorteil für die Normalos sicherlich Absicht ist, um Sie als zahlende User zu gewinnen.

Also warten wir es ab.

LGG

Joerdie


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)


Aus meiner Sicht ist es eine klare Benachteiligung der zahlenden User, daß die gesammelten Punkt nur für die absolut unattraktive Flirtline eingelöst werden können.
Wobei der Vorteil für die Normalos sicherlich Absicht ist, um Sie als zahlende User zu gewinnen.



Ob Absicht hinter steckt weiß ich nicht, jedenfalls ist das unfair uns nur die Flirtline anzubieten....
Das Thema ist auch ein altes ich weiß, dachte nur ich fang wieder damit an, damit man das vielleicht doch mal abändern wird.

Da man ja an einer neue Oberfläche bastelt und das noch testet, kann man das doch im Zuge der neuen Poppenseite mitbasteln und abändern!

Das ist doch kein unverschämter Wunsch denke ich...


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

@Miss

Halten wir den Fred oben...denn : Steter Tropfen höhlt den Stein!

LGG

Joerdie


bearbeitet von joerdie
Geschrieben

Dafür wäre doch der poppen.shop gut geeignet.

Für 5000 Punkte nen Dildo


Geschrieben

Coole Idee, würde sich manche(r) bestimmt beim auspacken freuen, der nix davon weiss das der/die Angetraute hier rummacht


Miss_Elli
Geschrieben

genau @joerdie...steter tropfen...


PS
für den shop werden wir sicher nie punkte einlösen können, weil dieser nicht zu poppen gehört.


Geschrieben



Ist halt nicht der Poppshop...... daher kein Spielzeug für Punkte!

Lassen wir es weiter tropfen und fragen immer wieder nach:

[COLOR="Red"]Kann Poppen.de es regeln, daß man die gesammelten Punkte nicht nur für die Flirtline einlösen darf.

LGG

Joerdie
[/COLOR]


Geschrieben




Schließe mich da auch an. Was will ich mit der Flirtline?
So wie ich das sehe gibt es da nur eine Möglichkeit. Nach einem Jahr die premium oder Vip kündigen, dadurch zum "Normalo" werden und die Punkte in 14 tägigen Rhythmus aufbrauchen.

Wie blöd, oder????




Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist das blöd?
So mache ich das jetzt!
Hatte zuvor 1 Jahr Premium zum Weihnachtspreis und Mitte des Jahres wollte ich mein Profil "eigentlich" löschen und habe den Prem-Status gekündigt.
Da ich es aber dann doch nicht gelöscht habe, hatte ich gehofft, dass Poppen auch dieses Jahr ihren Usern ein Angebot zu Weihnachten macht...tja war wohl nix und nu weiss ich noch nicht wirklich, ob ich mich noch einmal so lange an diese Seite binden möchte und nutze bis zur letzten Entscheidung die Möglichkeit meine Punkte zu verbraten.
Warum sollte ich sie auch verfallen lassen, habe ja auch schliesslich dafür hart gearbeitet!
Denke mal, dass es Poppen nicht so arg juckt, dass ihr die Punkte nicht anders nutzen könnt.
Euer Geld haben sie ja schon und die Punkte dienen lediglich dazu neue Prem- und Vipuser zu werben.
Wer einmal "Blut" geleck hat will wohl auch nicht mehr auf die Vorteile verzichten.
So nehme ich an, ist das Denken der Betreiber hier!
Wobei es damals bei mir der Videochat war, der mir nach 14 Tage Probe-Premium gefehlt hat und den man nun mal nur mit dem Bezahlstatus nutzen kann.
Heute ist es ja nicht möglich als Normalo-Punkte-Prem den V-Chat zu nutzen, da man ja dazu FSK18 braucht.
Die Anreize sind nach dem neuen FSK18-Gesetz eh nicht mehr so gross Punkte zu sammeln.


bearbeitet von Sinnlich40
Miss_Elli
Geschrieben

Das ist war...
der Anreiz für Normalos fehlt.

Aber dennoch darf man die treuen User die zahlen nicht vergessen und sollte diese auch ordentlich bei laune halten.


ICH BIN EIN POPPER....HOLT MICH HIER RAUS


Ninas-Sexworld
Geschrieben

[SIZE=2][COLOR=Black]Das soll eine Anregung sein, in der Hoffnung das man das schnell ändern wird.

[/COLOR]
[/SIZE]

Das Jahr ist ja noch verdammt jung, aber der Spruch könnte glatt zum Brüller des Jahres 2009 werden

Aber wir wollen ja nicht unfair sein, diese Peinlichkeit "Flirtline" habe ich bis jetzt (zum Glück) auf der Beta Poppen nicht mehr gefunden

Das schlimme daran, liebe Miss_Elli, ist ja auch der Punkt, dass Du als Frau ohnehin gratis für die Herren der Schöpfung Deinen - was auch immer - für Telefonsex herhalten kannst

Meine Punkte liegen bei sowas um die 31.246 (abzüglich Gewinnertragssteuer ), falls mein Konto sich nicht durch die Bankenkriese samt der Punkte in Wohlgefallen auflöst

Also die Punkte brav sparen....

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass irgendwann mal der Poppen.de-Shop für den Punkteeintausch zur Verfügung stehen soll

In der Ruhe liegt die Kraft...

Baba Nina


ricaner
Geschrieben

Ich wollte doch auch mal den Fred wieder hochhalten denn bei mir haben sich auch schon

35135 Punkte

angesammelt....

In einem anderen Fred witzeln wir schon immer rum ob wir nicht mal dafür Kaffeebecher bekommen....



.


×