Jump to content
jacktheslipper

Eigentlich keine Kritik, nur eine Anregung

Empfohlener Beitrag

jacktheslipper
Geschrieben

Hi Ihrs,

nachdem ich eben den Thread über das Für und Wieder über "Südländer" gelesen habe,
ist mir aufgefallen, das man im Profil nicht angeben kann, ob man(n) beschnitten ist.

Da es hin und wieder auch Mitglieder gibt, die expliziet nach beschnittenen MitGliedern
suchen aber andersrum auch welche, die eben ganau das nicht suchen, hiermit meine
Anregung.

Ansonsten wünsche ich allen ein perfekten Start ins neue Jahr .


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Da Du es ja bereits in Deinem Titel angedeutet hattest, hab ich mir erlaubt es auch daher in die Verbesserungsvorschläge zu verschieben

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

herzlichen glückwunsch!!!dein verbesserungsvorschlag wurde prompt umgesetzt....
das poppen team hat unmittelbar nach deinem vorschlag eine möglichkeit geschaffen,die an- oder abwesenheit deiner vorhaut in der rubrik "beschreibung", allen mitzuteilen,die sich dafür interessieren...
jedoch wäre eine zirkumzision in deinem fall evtl. fahrlässig,denn bei einer penislänge von 2 cm(die du ja selber angibst), muss man schon sehr vorsichtig schneiden,damit nicht noch mehr verloren geht. ;-) ;-) ;-)


Geschrieben

doppelschmunzler..


sleeping_beasty
Geschrieben

sehr schoen!


×