Jump to content
Riedstadt45m

poppen.de - mobil nicht verwendbar!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Seiten wie WKW, GMX, etc. lassen sich komplett von meinem Palm Treo bearbeiten..
Nur wenn ich bei poppen.de reingehe, meine mails versuche zu beantworten, stürzt der Treo bein abschicken der mails komplett ab !!!
Ich habe bisher noch keine Seite im Internet gefunden, wo der Treo komplett verreckt...
Dabei wäre es doch geade bei poppen.de wichtig das es mobil funktioniert !!!

Stand letztens auf nem Parkplatz, wollte mich mit jemanden Treffen und sie hat noch ne Frage geschickt, die ich mobil nicht beantworten konnte... Date fiehl ins Wasser...

Schraubt Eurere Systemanforderungen runter !!!

Nicht jeder hat jederzeit den neuesten Rechner um online zu gehen !!

Gruß
Jörg

Habs auch schon mit anderen Handys versucht.. viele Buttons funktionieren vom Handy aus nicht ! Die uninteressantesten gehen lustigerweise....


Geschrieben (bearbeitet)

Seit einigen Monaten wird an einer neuen Version von Poppen.de gearbeitet. Die Sache ist noch nicht fertig, aber ein Beta-Test ist schon im Gang. Näheres dazu erfährst Du auf der Hauptseite.



PS: Sei doch so nett, und stelle eine Frage nur EIN mal, und nicht VIER mal an verschiedenen Stellen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben



Stand letztens auf nem Parkplatz, wollte mich mit jemanden Treffen und sie hat noch ne Frage geschickt, die ich mobil nicht beantworten konnte... Date fiehl ins Wasser...
.


Ganz schlimme Sache. . Da wartet man aufm PP und wegen einer Frage kommt das Date nicht

Tip: Handynummern tauschen. So gehts ganz toll "mobil"


Geschrieben (bearbeitet)

Schraubt Eurere Systemanforderungen runter !!!

Nicht jeder hat jederzeit den neuesten Rechner um online zu gehen !!

Unabhängig von Mobile-Web-Betatests, ist ein PALM kein Rechner sondern nur ein "besseres Handy". Und dass auch Milliarden andere Websites keine befriedigende Mobile-Version anbieten, ist ebenfalls nicht neu.

Warum auch einen Heidenaufwand betreiben, nur um eine (noch) kleine Randgruppe zu bedienen? Wird sich vielleicht später einmal ändern, aber die Masse der Internetnutzer möchte sich eben nicht mit rudimentär abgespeckten "Textsites" auf kleinen pixeligen Mini-Displays zufriedengeben.

Pioniere brauchen immer starke Nerven...

Tipp:
SMS schicken geht auch ganz ohne Internetanbindung


bearbeitet von Andylol
Ergänzung: Tipp ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Schraubt Eurere Systemanforderungen runter !!!

So weit ich mich erinnere, läuft Poppen.de immerhin ab Internet-Explorer 5.5.

Das mit Deinem Date tut mir natürlich leid...

Aber dass es mit Deinem Handy Probleme gibt, darüber haben wir schon im Sommer 2006 nebenan im Support-Bereich gesprochen. Du warst nicht völlig ohne Vorwarnung.


bearbeitet von SommerBrise
griselda
Geschrieben

Mitm iPod geht es allerdings problemlos, neulich getestet.


Dreier_FFm
Geschrieben

Da hat wohl wer den stand der Technik verschlafen!!


So was aber auch... da hat Poppen endlich mal eine Hoffnungsvolle Bekanntschaft ermöglicht und dann .......... Puffffffff .... geht der blöde Browser im Palm nicht .... und die ganzen herkömmlichen Kontaktmöglichkeiten sind natürlich schon völlig in Vergessenheit geraten, wer tauscht schon noch Telefonnummer?? So ein Blödsinn, völlig out.



Schönes rest Wochenende noch allen und SATURN hat ganz tolle neue Handys.... die können auch blasen. (also den Radezky Marsch wenn er den geladen ist, im RealTon)


P.s.: Schreibfehler wie gehabt


×