Jump to content
DaneelOlivaw

ein kleiner vorschlag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein vorschlag betrifft nicht poppen.de sondern deren benutzer:

wenn ihr euch es leisten könnt, dann werdet doch wenigstens 'premium'-mitglied!
so eine site zu pflegen ist ziemlich aufwendig. die hardware (server) gibt's auch nicht für lau, die täglich durchs netz gepumpte datenmenge geht auch ins geld und so weiter
und so weiterund so weiter...

versteht mich nicht falsch: Ich motze hier nicht darüber, daß die pay-members die nicht-zahlenden user mitschleppen! ich weiß aus eigener erfahrung, wie es ist KEIN GELD ZU HABEN! diese leute sind froh, sich einen internet-zugang leisten zu können!!!

aber wer es sich leisten kann - und 3,50€ pro monat sind nicht viel - sollte wirklich mal darüber nachdenken!

ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.


×