Jump to content

wer sucht was wie alt von bis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Leute, was mir auf den Profilen fehlt ist eine Altersangabe was die meissten suchen...also im alter von zb 30 bis 35, das fände ich sehr hilfreich um eventuell bei Interesse zu sagen ich schreibe an oder schreibe nicht an.....meisst ist der Filter ja eingestellt aber sehr sehr oft ist er es nicht ...

also, wär schön wenn das noch als Zusatz im Profil erscheinen würde...

suche Mann zwischen

suche Frau zwischen

suche Paar zwischen

und so weiter

glg euch allen


Geschrieben

Tja, wenn kein Filter eingestellt ist, ist es demjenigen möglicherweise wurscht, wie alt Interessierte sind! Da hilft nur eins: Profiltext lesen, verstehen und dann eventuell schreiben. Absolut leere Frauenprofile ohne Filter würde ich grundsätzlich meiden...


Dein Verbesserungsvorschlag nach Altersangabe im Profil wird hier sicherlich nicht umgesetzt werden. Auf jeden Fall nicht, solange sich jeder hier täglich ein neues Geburtsdatum aus den Fingern saugen kann...


mollymaus11168
Geschrieben

abgesehen davon, kann man ( frau) das so pauschaliert nicht sagen!

es gibt sehr reife 25 jährige und tolle, schicke und sexy 60 jährige! beide fallen bei mir aus dem raster, weil frau ja irgendwo die grenze festlegen muß und die chance eine derartige ausnahme zu finden, bei der masse der zuschriften einfach nicht gegeben ist.

also, selbst wenn ich diese option hätte, ich würde sie nicht verwenden. wer weiß, vielleicht treffe ich ja gerade den mann und er ist ausserhalb dieser angaben?

filter reicht, alles andere findet sich!


×