Jump to content
Bose76

Suche bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Bose76
Geschrieben

Hallo.

Ich bin der Meinung, das die Suche bei poppen nicht ausreichend ist. Würde mir wünschen, wenn der Suchbereich auch auf das Thema Herrin oder Sklavin ausgeweitet wird. Viele suchen gerade diese Art von Personen und müssen sich duch sehr viele "allgemeine" Suchergebnisse durchlesen.


Geschrieben

hilfreich wäre vielleicht auch schon, wenn man in der detailsuche unter der rubrik vorlieben die möglichkeit hätte, zwischen 'kann' und 'muss' für die einzelnen vorlieben wählen könnte, anstatt anzugeben, daß nur eine der vorlieben oder eben alle übereinstimmen sollten.


Bose76
Geschrieben

Da hast du vollkommen recht. Mann sollte schon mehr differenzieren zwischen den Vorlieben und Tabus. Vielleicht wäre es hilfreich eine Skala von +1 bis +10 einzuarbeiten. Außerdem sollte man bei der Suche den PLZ Bereich weiter eingrenzen können. Anstatt PLZ 2 PLZ 2X. Das würde die Suche auch erleichtern.


Schlüppadieb
Geschrieben

Anstatt PLZ 2 PLZ 2X. Das würde die Suche auch erleichtern.



mußt Du mal genauer erläutern. Wenn ich 2 eingebe bekomm ich ein anderes Ergebnis, als wenn ich 2* angebe.


Bose76
Geschrieben

Ich meine damit, das man als Auswahl ( bei " Wer ist online " ) nicht nur die 2 haben sollte, sondern eine zusätzliche Stelle, damit man besser in seinem Umkreis suchen kann bzw. sieht wer in seinem Umkreis online ist.


hb27u33
Geschrieben

Das stimmt allerdings.... Es wäre wirklich gut,wenn man in den "Wer-ist-online"-Einstellungen den PLZ-Bereich auf 2 Stellen erweitern könnte.

Anstatt PLZ 2 halt PLZ 28


×