Jump to content
letoile

Profildetails

Empfohlener Beitrag

letoile
Geschrieben

Meistens sind es nur Frauen die hier Finanzielle interessen haben die Oberhand..

Wenn man Sex haben will hat man das bei denen Hundert prozentig aber bei den anderen stehen die Chancen fast zu null prozent.
Am besten eine besondere Seite aufmachen wo es einfach nur und nur um das eine geht. auch im Chat hat man keine Chance..

Im Betachat unter Parkplätze oder Sex hat man immer nur Männer wo sind die Frauen?
Die machen einen Smalltalk, der Name Poppen.de ist nicht besser als die anderen Chatforen. es verliert seine Besonderheit. Wenn ich hier die Nicks nicht beachten würde, wäre es mir nie aufgefallen das es hier um sex geht. Die Foren für Sie sucht ihn er sucht sie etc.. sind total überflüssig.. Wenn man wirklich hier ein Ziel erreicht dann sollte der jenige mal kommen und mir zeigen, so nach dem Motto schau her ich schreibe ein Thread und guck wieviele Angebote ich bekomme. Die meisten Männer müssen ihren Thread aktualisieren damit es wieder an erster Seite erscheint..

KURZ GESAGT

JEDER SOLLTE DIE CHANCE BEKOMMEN!!!!


mollymaus11168
Geschrieben

lieber Prince Charming,

was erwartest du denn? wenn ich diesen traurigen und verbitterten post von dir hier lese und dann in dein profil schaue, wo du keine sexlüsterne frau sondern deine prinzessin suchst, passt doch das eine nicht zum anderen!

wenn alle FI-frauen auf einer eigenen seite erscheinen, meinst du, dass der prozentuale gewinn größer wäre?

erklär es mir, wo wäre eine verbesserung der momentanen situation, wo es einen männerüberschuss gibt und sich nicht alle frauen auf dich stürzen?

ich meine das jetzt wirklich weder ironisch noch sonst wie abwertend! im gegenteil denke ich sogar, dass du chancen hättest, sowohl deine cinderella als auch ein williges weibchen zum poppen zu finden, aber ......................... werd dir klar was du wirklich suchst und pass dein profil entsprechend an. so passt das eine nicht zum anderen!

liebe grüße molly ( keine cinderella)


marccgn
Geschrieben


KURZ GESAGT

JEDER SOLLTE DIE CHANCE BEKOMMEN!!!!



Die Chance hast Du bekommen mit der Gelegenheit Dich darzustellen, in Deinem Profil und mit Beiträgen im Forum. Diese Chance hast (freiwillig) genutzt Du genutzt. Ob es Dir etwas genutzt hat ...?

Eine Chance hast Du bekommen, wie jeder hier, aber nutzen muss man sie schon selbst.

Gruß

Marc

P.S. you never get a 2nd chance for a first impression


Delphin18
Geschrieben

JEDER SOLLTE DIE CHANCE BEKOMMEN!!!!


Stimmt. Und jeder hat hier (s)eine Chance.


sleeping_beasty
Geschrieben

Einen Teil Deines Profils habe ich schonmal bei einem anderen User gelesen, einem alten Hasen, der hier inzwischen wen gefunden hat.
Und wenn der Text bei Dir kopiert hat, ist das zwar aergerlich, aber halt nicht zu aendern. Der erste Eindruck auf Frauen wird wohl sein, dass sie das Profil schonmal gelesen haben und damals schon nix draus wurde... Na dann wollen sie Dich nun auch nicht...

Im Betachat unter Parkplätze oder Sex hat man immer nur Männer wo sind die Frauen?

offensichtlich nicht an Parkplatzsex interessiert! Kannst Du jammern, oder kannst Du suchen, ob Du ihre Interessen herausfinden kannst


Delphin18
Geschrieben

tatsächlich, der geht immer noch mit dem kopierten Profil hausieren

off topic:
@beasty
Den Zaun- oder Totempfahl werde ich in Kürze beschreiben


Dreier_FFm
Geschrieben

Meistens sind es nur Frauen die hier Finanzielle interessen haben die Oberhand..



Was für ein Scheiß sinnloser Satz.

Um was gehts? ne Männer Quote bei den FI lern?

Dann versuch dich doch als "Callboy" "Model" oder " Escord" und treib dei Quote hoch!


Ich schreib ja auch schon mal schlimm, aber ich versuch den Alkohol runter zu drehen, ich verspreche es.

Kurz gesagt jeder sollte sich überlegen was er hier schreibt, und jeder wirklich jeder hat die Chance die er verdient auch DU.


Schönes Wochenende noch allen


Geschrieben

JEDER SOLLTE DIE CHANCE BEKOMMEN!!!!

Was erwartest Du denn hier? Etwa einen "Bestellkatalog"?

Kurz mal sagen, was man möchte ... dann alle Frauen in einer Reihe anstellen ... und dann unter den "Bewerberinnen" eine passende aussuchen? Der Rest muss dann leider in einer Warteschlange ausharren?
Wäre ja genau, wie im richtigen Leben ... wie langweilig!


×