Jump to content
ShangriLa74

Betachat

Empfohlener Beitrag

ShangriLa74
Geschrieben

Hallo,
ob das wohl einer liest?

Ich frage mich ob man die Raumaufteilung im Betachat nicht sinnvoller, spannender gestallten kann? Mal ehrlich, was ist der Unterschied zwischen Er sucht Sie und Sie sucht Ihn ( Er sucht Paar und Paar sucht Ihn usw.)? Normalerweise müssten da ja alle Männer im ersten und alle Frauen im zweiten Raum sein. Ein Extraraum für dicke Frauen und Männer ist ja auch schon fast diskriminierend (obwohl immernoch einer der interesantesten...auch vom Frauenanteil) und was nutzt das und was nutzt ein Raum mit Altersangabe oder der Angabe: Parkplatzsex, wenn der Wohnort keine Rolle spielt? Sexuelle Vorlieben sind ja schön und gut, aber wichtig ist doch eher die Herkunft. Lieber Blümchensex in der Nähe, als über versaute Dinge mit jemandem in 500 km Entfernung reden (kann ja auch gut sein...aber dann kann man ja Cybersex wählen). Um einfach nur zu chatten reicht doch eine Lobby, vielleicht mit verschiedenen Themenbereichen, vielleicht würde es dann auch mehr wirkliche Gespräche geben und nicht nur eine Aneinanderreihung von ...Hallo.... und Hi.... und guten Tag... und kruden Halbsätzen und Andeutungen....

Ansonsten wäre doch z.B. eine genauere Aufteilung der Länderräume, z.B. in PLZ-Räume spannender. Das wäre dann ja auch schon mal eine Aussage. Ich bin hier, also interessiere ich mich auch für reale Treffen.

Nur mal so...mit besten Grüßen..


fremdverkehr
Geschrieben

...die Idee mit den PLZ Räumen find ich GUT in zweier- oder fünfer Schritten z.B. also statt der einzelnen Bundesländer... oder die SORTIERFUNKTION nach PLZ für die zahlenden Mitglieder zurück


×