Jump to content
shyangel72

Altersangabenänderungen - Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

shyangel72
Geschrieben

Ich möchte den Vorschlag machen, dass eine Altersänderung im Profil selber nicht mehr möglich ist.
In vielen Communitys ist es schon gang und gebe, dass nach der Anmeldung und der Alterseingabe eine eigenständige Änderung nicht mehr möglich ist.

Was nutz es, wenn man im Nachrichtenfilter eine Altersbeschränkung festlegt und diese dann umgangen wird, indem Mann einfach mal sein Alter ändert, sich entsprechend jünger oder älter macht und es anschliessend dann wieder in sein eigentliches Alter.

Mir selber ist das schon einige Male nun passiert und auch von anderen Mitgliedern kenne ich von dem Problem.

Sowie es nicht möglich ist, aus einem Einzelprofil ein Paarprofil zu machen, sollte eine eigenständige Änderung des Alters auch nicht mehr möglich sein.


Dreier_FFm
Geschrieben

Ich frag mich nur woher da jemand weiß was fürn alter gewünscht ist?

geht das da nach ändern und versuchen bis es passt?


shyangel72
Geschrieben

Genau das denke ich bzw wird ein ähnliches Alter eingegeben wie meines.
Denn jedes mal waren diejenigen auf ein mal 36 oder 37 Jahre alt beim anschreiben.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin dafür , daß die Altersangabe einmalig eingegeben wird und dann nicht mehr geändert werden kann !


Geschrieben

Frauen wollen nicht altern. Kriegst Du nicht, es ist das Geburtsdatum, das festgeklopft werden muss.

Zusammen mit Wohnort-PLZ-Singlestatus: Jede Änderung blockiert weitere Änderungen für mindestens eine Woche. So kann man zwar noch umziehen und sich scheiden und wieder neu verbandeln...

Man kann sogar Tippfehler korrigieren.

ABER man kann nicht mehr in schneller Folge manipulieren, um Filter zu umgehen.


Dreier_FFm
Geschrieben

Ich denke auch das es nicht schadet gewisse Daten festzuschreiben und evetuell nur vom Admin/ Op auf Anforderung ändern zu lassen.

Die aufgeführten Daten ändern sich ja nun wirklich nicht Stündlich.




Schöne Woche noch allen


Engelschen_72
Geschrieben

Frauen wollen nicht altern. Kriegst Du nicht, es ist das Geburtsdatum, das festgeklopft werden muss.


DAS meinte ich ja auch mit dem Alter


×