Jump to content
Frankfurter82m

Nachrichtensystem taugt kaum zur Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Frankfurter82m
Geschrieben

Ich denke das Nachrichtensystem ist echt überarbeitungsreif.
Das Problem ist folgendes:
Als Frau bekommt mal bei egal welchem Profil in einer halben Stunde ca. 10 Mails sprich der Briefkasten wird überflutet.
Als Mann bekommt man überhaupt keine bin hier seid Jahren angemeldet und wurde 3 mal angeschrieben, zweimal von Männern und einmal von einer Frau.

Würde mal hier ein Thema erstellen, wo User Ideen und Anregungen reinschreiben können.

Eine meiner Ideen wäre es wenn nur Frauen die erste Mail schreiben könnten.
Der Mann kann die Frau erst anschreiben wenn er von ihr angeschrieben wurde.
Und/oder das Mann anfragen kann und Frau entscheiden kann ob die Person durch den Filter darf.

Weil zur Zeit ist es katastrophal hier finde ich.
Frauen werden total zu gespamt mit Mails und als Mann geht man im Spam unter.
Das 10 Nachrichten pro Tag System reicht nicht, zu dem kann sich auch jemand mehre Accounts mit verschiedenen Emailaddressen besorgen und das System umgehen.

Geschrieben

es liegt aber weniger in der natur der frau anzuschreiben...

was sagen denn dann 90% der männer bei denen gar nichts passiert???

die nicht schreiben können und nichts zu lesen haben???

halte den vorschlag für nicht praktikabel...

Geschrieben

also..ich schreibe schon männer an,deren profil mir gefällt..aber ich finde auch nich,das das nachrichtensystem verbessert werden könnte/müsste.
so oder so is und bleibt es ja nun mal tatsache,das auf dieser seite viiiel mehr männer als frauen angemeldet sind.also wird es immer so sein,das es als mann ein bissl schwerer is,fündig zu werden und das eigene profil eines mannes regt ja nich automatisch mehr zum anschreiben an,nur weil frau das nun als erste tun oll.
entweder es is etwas am bzw.im profil,das neugierig macht oder nich.punkt.egal wer wen zuerst anschreibt,an dieser tatsache is ja nun mal nix zu rütteln..

Geschrieben

Ich schätze mal, wenn sich immer mehr User beschweren (siehe ca. hunderttausend Threads in der Kritikecke), dann wird es auf p.de auch irgendwann so sein wie bei vielen anderen Kontaktbörsen: Männer werden zur Kasse gebeten.

Irgendwann wird p.de das bestimmt als "Verbesserungsvorschlag" einführen.

Denn bei diesen Single- oder Kontaktbörsen herrscht Frauenübeschuss. Sogar meine Mails wurden mehrfach unbeantwortet gelöscht, denkt an!

devilfire
Geschrieben

Weil zur Zeit ist es katastrophal hier finde ich.
Frauen werden total zu gespamt mit Mails und als Mann geht man im Spam unter.
Das 10 Nachrichten pro Tag System reicht nicht, zu dem kann sich auch jemand mehre Accounts mit verschiedenen Emailaddressen besorgen und das System umgehen.

Sorry aber wennn ich warten soll, das mich eine Frau anschreibt, bis ich selbst schreiben dürfte, dann wäre diese Seite uninteressant für mich. Man möchte doch kommunizieren und nicht doof auf den Bildschirm starren.

Wo würdest du denn dann TV/TS einordnen oder auch Paare bei deinem Vorschlag?

Also wenn ich mir die Statistiken so anschaue, werden viele Frauenprofile nicht mit Nachrichten zugespämmt ausser sie geben eindeutige Suchanzeigen im Forum auf oder stehen auf der Startseite.

Und es gibt doch Frauen die einen anschreiben

Du gehst von dir aus, vielleicht solltest du auch ein bisschen Selbstkritik üben, denn kein Profiltext fördert nicht gerade das deine PN`s beantwortet werden.

Frankfurter82m
Geschrieben

Denke das Hauptproblem ist wirklich das es kostenlos ist,
auf den kostenpflichtigen Seiten hast das Problem nicht.
Bin auf einer angemeldet und habe ne Antwortrate von über 70% vielleicht
sogar mehr.

Das Blöde an der Sache ist man hat die selbe Technik wie hier bzw. die Seite an sich ist vergleichbar.
Nur es sind dann keine Spamer auf den Seiten und weniger Fakes mit Werbung und kostenpflichtigen Hotlines überreden wollen.
Für das Geld wird eigentlich kein "Extra" geboten, der einzige Effekt ist es hält die Usergemeinde sauber, sprich nur Leute melden sich an die es auch wirklich suchen.
Finde das irgendwie Schade weil von der Technik ist hier alles da sprich Sicherheit, Webspace etc.

Ich hatte mal ein leeres Frauenprofil reingesellt um zu sehen wie es von der andren Seite ist.
Ich habe am ersten Tag über 1500 Mails bekommen, die Woche durch 450 Mails täglich und darauf folgend 100-150 Mails täglich.
Habe nicht alle gelesen aber von denen die ich gelesen habe kann ich nur sagen.
Davon waren ca. 95 % direkte Aufforderungen zu Sex und 10 % zu sofortigem Sexdate am gleichem Tag.
Und das alles ohne jedliche Angaben oder Foto.
Also ehrlich gesagt wäre ich eine Frau könnte ich vermutlich die Leute denen ich Antworte an einer Hand abzählen.
Über dreiviertel wenn nicht sogar mehr vielleicht hätte ich als Mann nicht mal beantwortet, wenn das mir hier eine Frau schreiben würde.

devilfire
Geschrieben

Ich hatte mal ein leeres Frauenprofil reingesellt um zu sehen wie es von der andren Seite ist.
Ich habe am ersten Tag über 1500 Mails bekommen,

...diese Zahlen kann ich nicht glauben, wenn es ein leeres Profil ohne Foto war. Denn diese Zahlen kamen zustande, als die neuen Userinnen noch auf der Startseite zu sehen waren.

Wäre es eine rein kostenpflichtige Seite, dann hätte ich mich niemals hier regestriert. Erst nachdem ich reingeschnuppert habe und festgestellt habe, das man hier gut Menschen kennenlernen kann, habe ich mich freiwillig für eine Premiummitgliedschaft entschieden.

TheDonk
Geschrieben

Das Problem ist doch, dass sich hier ein Großteil Fake's rumtreiben.
Die jede weibliche Form zutexten, so dass real Frauen nach so vielen Spams kein Bock mehr haben, zu texten.
Und sich hinter jede 2 .Frau ein Fake rumtreibt, deshalb habe ich es hier aufgegeben und bevorzuge jetzt eine andere Seite, da klappt es komischer Weise mit Dates. Und warum, die haben ein Fakecheck.

Geschrieben

Ich habe am ersten Tag über 1500 Mails bekommen, die Woche durch 450 Mails täglich und darauf folgend 100-150 Mails täglich.
Habe nicht alle gelesen aber von denen die ich gelesen habe kann ich nur sagen.
Davon waren ca. 95 % direkte Aufforderungen zu Sex und 10 % zu sofortigem Sexdate am gleichem Tag.
Und das alles ohne jedliche Angaben oder Foto.

und das im gleichen atemzug mit einer beschwerde über fakes und der beschwerde über gelöschte und nicht beantwortete nachrichten...

wenn jeder mann hier das amchen würde, hätten wir über ne million leere frauenprofile...

wenn jeder mann dem du über dieses profil nicht geantwortet hast sich im kleinen ärger in einem thread luft macht kommen da alleine in der ersten woche 5.000 threads zustande...

sorry aber du schießt ein eigentor nach dem anderen...

jungs wie du sind nicht die lösung sondern nach dem was du schilderst eher ein teil des problems...

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Frankfurter,
Du gibst in Deinen Beiträgen selber die Lösung für Dein Problem - ohne dass dabei die Männer zukünftig keine ErstPN schreiben dürfen und auf einen leeren Monitor starren.
Wenn es für Dich unproblematisch ist, für die Mitgliedschaft Geld zu bezahlen, ist es doch ganz einfach. Du gibst Deinem Wunsch nach, wirst Premium und schon kannst du sehen, wieviele PN die Frauen im Eingang und im Ausgang haben, zusätzlich noch den Anteil an Antworten. Damit kannst Du abschätzen, wie hoch Deine Chance ist, dass Deine PN beantwortet wird.
Und wenn Du diese Informationen auch noch mit Deinem Erfahrungsschatz aus dem Fakeprofil kombinierst, wo Du offenbar herausgefunden hast, wie eine PN nicht aussehen darf und wie eine gute Mail geschrieben werden muss - dann kann Deiner Karriere als Frauenvernascher hier doch wenig entgegen stehen.

Grüße
Oliver[/COLOR]

Frankfurter82m
Geschrieben

@BabetteOliver:

Naja wenn ich schon zahle da gehe ich lieber zur Konurenz, das ist die Frauenzahl viel höher, dort sind auch mehr attraktivere Frauen und die Antwortqoute ist viel besser.

Zu wissen was man nicht schreiben soll reicht einfach nicht.
Die Frauen lesen eh so gut wie nie was du schreibst.
Wenn du 100 Mails bekommst und davon 98 "ficken ?" Mails sind.
Dann ist die Stimmung und Motivation eh im Keller, man verliert den Überblick bzw. überfliegts nur noch die Mails schnell ohne eigentlich wirklich den Inhalt zu beachten und kuckst die nur das Foto an oder liest wenn es hochkommt den Profiltext.
Was Frau dann hier auch denk ist "ne dem schreib ich jetzt noch nicht zurück ich hab ja noch über 100 weitere Mails vielleicht ist da ja noch was besseres dabei", dann kuckt sie sich die an und fängt wieder von Vorne an, daraus folgt dann das sie nur noch den Briefkasten eilig durchblättert.
Und die Antwortrate zu wissen ist auch kein riesen Unterschied.
Bei der geringen Anzahl von Frauen hier kann man wirklich jede anschreiben,
wenn man noch die für einen nicht in Frage kommenden abzieht.

Dreier_FFm
Geschrieben

Ich gehe ja auch nur in die Clubs und Bars wo ich ganz sicher bin das nix läuft, einfach mal zum entspannen.

In die guten Clubs wo die gut aussehenden, willigen, sich nach Männer verzehrenden Frauen sind da geh ich nicht hin, da zahl ich nur meinen Eintritt aber wenn ich da drinn bin wollen die Frauen womöglich was von mir, ne ne so ne Ferkelei mach ich nicht mit.

Aber ich gebe den Clubbesitzer gute Ratschlage wie er einen Club in nen Guten verwandeln kann ... dann geh ich da auch nicht mehr hin und suche mir den nächsten schlechten Club.

Ja ja jeder wie er's braucht

Schöne Woche noch allen

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]@frankfurter
es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Wenn
ich eine Seite kennen würde, wo lauter willige, attraktive, schreib- und datewütige Frauen sind, dann würde ich dorthin wechseln. Aber jedem das seine....

Wir haben zwar kein FrauenFake-Test-Profil besessen, aber wir sind ein Paar und haben einen völlig offenen Filter (aus den verschiedensten Gründen). Daher können wir in gewissem Umfang mitreden. Und ich bleibe dabei:
[/COLOR]

• </p><p>
  • wer ein spannendes Profil hat
  • wer in das Suchraster der Frau passt (das aber bitte komplett, auch mit den nicht so klar formulierten Ansprüchen z.B. was das gegenseitige Attraktivitätsniveau betrifft)
  • wer eine interessante PN schreibt (aus Sicht der Frau)

der bekommt auch Antworten. Sicher nicht von jeder Frau, aber genug, um Kontakte aufzubauen.

ein schönes Wochende
Oliver