Jump to content

Bilderansicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ansicht der Bilder in den Fotowettbewerben und die der Startseite mögen ja ganz nett sein für diejenigen, die mitmachen oder sich gern Fotos anschauen.

Es nervt mich ein wenig, wenn ich die Bilder einzeln blockieren muss, bzw. die nach dem Akualisieren wieder auftauchenden der Startseite ausblenden muss, damit ich ihrer nicht ansichtig werde.

Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Ansicht der Bilder dauerhaft auszublenden.


Geschrieben

Nunja, auch ich frage mich oftmal, wer sucht die Bilder für die Startseite aus ????
Oder werden die per Zufall ermittelt ????????

Bei einigen Fotos hier kann einem ja das Interesse an dieser Seite etwas genommen werden...
Nichts gegen die Personen selber, aber etwas stilvoller und esthetischer könnten viele Fotos hier sein.......

Ich selber sage mir immer....Was eingepacktes macht die ganze Sache doch viel spannender..

sabieneHH


×