Jump to content

freundesliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich freuen,wenn sich irgentwann mal nicht jeder hinz und kunz als persönlich bekannt bei mir eintragen kann,sondern vielleicht vorher eine anfrage an das betreffende profil schicken muss...


Geschrieben

Kommt noch...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin da definitiv dafür !
Eine kurze Benachrichtigung " User xyz möchte dich in seine Freundesliste aufnehmen " ... " Zustimmen oder ablehnen " und fertig ist das Ganze .
Ich hab mich gestern auf einem Profil verlinkt gefunden , per Zufall , nachdem derjenige mehrfach auf meinem Profil war hab ich mal geschaut , wer das ist .
Und siehe da , ich bin öffentlich verlinkt .
Ärgerlich ist das , wenn man diesen User überhaupt nicht kennt !


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, ich bin auch von 5 Profilen aus verlinkt, aber die Leute, mit denen ich tatsaechlich befreundet bin, sind das gar nicht.
Und ich habe keine Ahnung, wer mich da wohl verlinkt haben koennte...
Ist da in der neuen Version eine Aenderung geplant?


Engelschen_72
Geschrieben

Ist da in der neuen Version eine Aenderung geplant?


Ich hab das mal mit einer Bekannten in der neuen Version getestet und es kam keine Benachrichtigung


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich bin auch für die anfrage

..weil ich weiß auch nich wer mich da alles verlinkt hat


Geschrieben

bin auch dafür..hab mich schon bei einigen verlinkt gesehen,die ich nie angeschrieben und nie kennengelernt habe und auch nich anschreiben werd..das is nich sinn der sache,es sollen doch leute verlinkt werden,die man kennen und schätzen gelernt hat!!!


bacchusX
Geschrieben

Ja, ich bin auch von 5 Profilen aus verlinkt, aber die Leute, mit denen ich tatsaechlich befreundet bin, sind das gar nicht.
Und ich habe keine Ahnung, wer mich da wohl verlinkt haben koennte...



Werden die, die man sich zu Favoriten erklärt hat, als Verlinkungen angegeben? Dann lassen sich ein Fünftel der Deinen erklären.


Geschrieben

Werden die, die man sich zu Favoriten erklärt hat, als Verlinkungen angegeben?

Jein...

Genau dann und nur dann, wenn die entsprechende Option "im Profil verlinken" angebenen ist, erscheint der verlinkte Teilnehmer in der Freundeslisite. Bitte mal im Menüpunkt "Favoriten" nachsehen. (bei den einzelnen Favoriten "bearbeiten" wählen)


sleeping_beasty
Geschrieben

Werden die, die man sich zu Favoriten erklärt hat, als Verlinkungen angegeben?


das kann auch nicht sein:
in Deinem Profil wird naemlich angezeigt

Insgesamt wird bacchusX von 0 Profilen aus verlinkt.


dabei bist Du (und ich habe eben nochmal geguckt!) auf meiner Favoritenliste.
Ist das etwa ganz willkuerlich?


Geschrieben (bearbeitet)

dabei bist Du auf meiner Favoritenliste.

Deine Favoritenliste ist ein ganz "interner" Notizzettel auf dem Du Dir merkst, welche Profile Dich intressieren.

Davon dringt nichts nach draußen.

Außer...

Aber das schrieb ich schon.


bearbeitet von SommerBrise
sleeping_beasty
Geschrieben

aah, ich habe einen heimlichen Favoriten!

Trotzdem faende ich es gut, informiert zu werden, wenn mich jemand oeffentlich als Freund verlinkt.


Geschrieben

Trotzdem faende ich es gut, informiert zu werden, wenn mich jemand oeffentlich als Freund verlinkt.

Ich weiß...

Sag das Deinen "Freunden".


bacchusX
Geschrieben

Sommerbrise: Ahja. Ich war mir nicht so sicher. So macht es aber Sinn und ist es mir auch lieber. "Im Profil verlinkt" habe ich niemanden.

Tja, sleeping_beasty, nun weißt Du es. Wobei Dich das kaum überraschen dürfte ...


Geschrieben

mit ist es pupsegal ob ich verlinkt bin,
habe nichts davon aber es beißt mich auch nicht..

es sind bestimmt viele "verlinkt auf Freundschaftslisten " wo es gar nicht wissen und trotzdem gut leben..


BabetteOliver
Geschrieben

Ich hab das mal mit einer Bekannten in der neuen Version getestet und es kam keine Benachrichtigung

es ist geplant, dass nachdem die Betaversion zur Alphaversion geworden ist, eine Benachrichtigung über Verlinkungen eingeführt werden wird...


×