Jump to content
Patsy

Auswahlkriterin z.B. bei der Schnellsuche

Empfohlener Beitrag

Patsy
Geschrieben

Evtl. es dem/der einen User/-in auch schon einmal so ergangen:

- man(n)/frau sucht nach einem/einer Parter/-in und würde z.B. gerne die Körpergröße, Gewicht, Haarlänge o.-farbe mit auswählen.
Unendliche viele Profile werden vorgeschlagen (ist auch positiv!) aber im nachhinein kommen "nur" 3 oder 4 Profile in der nährere Auswahl.

Könnte man nicht noch einige Auswahlbuttons (s.o.) mit in die Ben.Oberfläche integrieren/einpflegen?

Patsy


Geschrieben

Die idee ist cool , genauso wäre es schön die sexuelleorientierung angeben zu können...


Patsy
Geschrieben

Hallo @ Die_Zugereisten,

zunächst einmal : vielen Dank für Deine Info`s!

Ich habe Deinen Vorschlag soeben ausprobiert und : JA, dort kann man schon einige Filter "setzen".
Allerdings auf diverse "Feinheiten" (wie schon in meinem Beginnerth. erwähnt) kann man dort leider auch noch nicht zugreifen bzw. auswählen.


Anm.:
Vielleicht wäre das ja einmal ein WE-Project für die Poppen-Admin`s?


Geschrieben

Hallo @ Patsy
also ich weiss ja nich nach was du genau suchst aber unter DETAILSUCHE kann man alles einstellen

du kanst einstellen welche Vorlieben da sein sollen. Alles von dir angesprochene kann man da einstellen
ok das Gewicht nicht naja wers braucht

einfach nochmal RICHTIG guggn

Sam

PS: da is nämlich rechts bei der Suche ....... da steht..... "Zur Detailsuche"ui


Geschrieben

Gibt es auch eine Möglichkeit, Ausschlußkriterien zu "überlisten"....
Möchte da jemanden aus Herford, mit der ich schon mal geschrieben hatte, erneut anschreiben....aber es klappt leider nicht...


ricaner
Geschrieben

.....Möchte da jemanden aus Herford, mit der ich schon mal geschrieben hatte, erneut anschreiben.



Wenn sie Dich auf Igno gesetzt oder den "ND-Button" benutzt hat ???

Nein!!!!!

.


×