Jump to content
Ferkel007

Spam..........

Empfohlener Beitrag

Ferkel007
Geschrieben


Ich hätte mal eine Anregung...................

Da sich hier immer wieder die Meinungen über Sinn oder Unsinn der Beiträge zu verschiedenen Threads teilen, die einen nur ernste Antworten sehen mögen anderen aber auch der Spaß wichtig ist, was wäre mit einem SpamButtom?

Man kann über den Antwort_ oder den Spambuttom auf einen Thread antworten und jenachdem welche Einstellung der einzelne User verwendet kann er nur ernsthafte oder alle Antworten sehen.

Der TE sieht natürlich alle..............

Eine Möglichkeit?..............



Geschrieben

Quatsch mit Soße.

Ganz im Ernst: Es GIBT Bereiche, die theoretisch ganz spamfrei sein sollen. In geringen Mengen ist er trotzdem ok, wenn es nicht gerade im Support ist.

Der Rest:

  • </p><p>
  • Etwas mehr freundliche Beachtung insbesondere durch die Stammuser.
  • Eine ganz riesige Abwatschungsmaschine für die Mods muss her. Tod durch vierteilen stelle ich mir vor.
mollymaus11168
Geschrieben

@ferkel: rein theoretisch hast du einen spambutton, der aber nur im allerärgsten fall betätigt werden sollte!

wenn du als TE unmissverständlich sagst, dass du nur ernste antworten willst, wirst du mit harmlosen spinnern leben müssen!

bei ernsten störungen und beleidigungen hast du doch die möglichkeit den beitrag zu melden, indem du oben rechts auf das weiße dreieck mit rotem rand und stilisiertem ausrufungszeichen klickst! in vielen ernsten fällen werden die mods eingreifen, aber nicht bei allen und bei manchen werden sie sich schlichtweg ( zu recht) veralbert vorkommen, denn immerhin sind sie ehrenamtlich tätig und opfern ihre freizeit ( auch für übertrieben meldesüchtige user*)

* nur eben klarstellen, dass ich dir das nicht unterstelle, aber weiß, dass es auch solche gibt!


Ferkel007
Geschrieben


Aber so rein theoretisch, nur mal angenommen...........

Wär doch ne prima Lösung oder? Ich bastel mir meine P.de Welt..............

Übrigends................

indem du oben rechts auf das weiße dreieck mit rotem rand und stilisiertem ausrufungszeichen klickst!



Dat is der SpamMeldeButtom, weiß sogar ich............

Meiner stünde neben dem Antwort... links unten.............




mollymaus11168
Geschrieben

ich weiß, dass du weißt, aber wozu noch einen button? is nur programmierarbeit für nen admin und muß bei jedem update nachgepflegt werden!

is also nicht machbar, bzw. kostenaufwändig! ( nein, das war jetzt keine spitze! immerhin bin ich kostenfrei hier!)


sleeping_beasty
Geschrieben

ich finde auch bei ernsten Themen eine gelegentliche schlau-dumme Antwort nicht weiter schlimm.
Aber wenn es ausartet und Leute x-mal Unsinn hin und her schreiben, finde ich es oft aergerlich.


×