Jump to content
diver23

Ein Geschenk zum Valentistag

Empfohlener Beitrag

diver23
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

früher hat uns das Poppen.de Team schöne Geschenke in Form von ermäßigen Preisen für eine Premium/VIP Mitgliedschaft angeboten.

Leider bekommen wir hier seit einer ziemlich langen Zeit keine "Bonbons" mehr

Und das in einer Krisenzeit, wo man(n) auf jeden Euro schaut.
Und denkt bitte an alle die Azubis, Studenten und Arbeitslosen, die so gerne ihre Freizeit auf eine angenehme Weise hier verbringen möchten

Was haltet Ihr also von solchen Vergünstigungen?

Liebe Grüße aus Berlin-Schöneberg, euer Micha

bearbeitet von diver23
Ferkel007
Geschrieben

Wieso?................

Du kannst doch als Premium/Vip oder so soooo günstig im Shop einkaufen...........

Und vielleicht findest du ja sogar jemanden zum probieren, was willst du mehr........

Geschrieben

Liebe Leser,

ich bin dafür, daß hier die Preise für Premium/VIP um 100% angehoben werden!

Dafür sollte hier aber alles auch schön schnell und ohne Fehlermeldungen funktionieren!
Dann weiß man(n) auch, wofür man(n) hier Geld ausgibt

In diesem Sinne einen schönen Abend noch

Gruß aus München

Dreier_FFm
Geschrieben

Also bei mir läufts so schnell ich tippen kann und ohne Fehlermeldungen.

Schöne Woche noch allen

Engelschen_72
Geschrieben

... ich bin dafür, daß hier die Preise für Premium/VIP um 100% angehoben werden!

Ich bin dafür , daß man das Lesen lernt , vorallem die Überschrift eines Threads , die da lautet ...

Ein Geschenk zum Valentistag

Und von deinem schwachsinnigen Vorschlag halte ich nichts @Ingo , da der teurere Preis nicht garantieren würde , daß es IMMER reibungslos funktioniert hier .
Im übrigen kann ich mich nur dem Dreier anschliessen ....

Also bei mir läufts so schnell ich tippen kann und ohne Fehlermeldungen.

Geschrieben

@Dreier_FFm,

nicht immer klappt es mit dem Laden auf diesem Portal,
was die zahlreichen Beiträge im Forum auch belegen

Außerdem habe ich hier zusammen mit meiner Partnerin ein Premiumprofil
und dort sind wir auch mit diesen und anderen Problemen konfrontiert

Trotzdem wünsche ich allen Lesern

LG aus München

Dreier_FFm
Geschrieben

Also ,ich hab schon lange keine Meckerei mehr hier darüber gelesen in Bezug auf Fehlermeldungen und Sachen die nicht funktionieren, aller dings lese ich auch nicht im Suportforum .... da deprimiert mich die Unfähigkeit mancher ihren PC einzuschalten und dann Poppen dafür die Schuld geben wollen.

Ich hab ja schon gehört das es für Premiums noch ein paar Möglichkeiten mehr gibt, und die bringen dann das System zum absturz?

Na ja!

Schöne Woche noch allen

P.S.:Ich glaube ich hatte in den letzten 2 Jahren so ungefähr 1mal Schwierigkeiten hier mich einzuloggen .

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich richte mich mal nach dem Verbesserungsvorschlag und möchte ich gern beantworten.

Es wird dieses Jahr leider keine Valentinstagsaktion geben. Durch die ganzen Programmierungen der letzten Zeit ist diesbezüglich leider der passende Zeitpunkt "verrannt" und wir hoffen, daß wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Aktion zur Verfügung stellen können.

Da das Thema ansonsten bereits jetzt ins Offtopic abgedriftet ist, schließe ich mal mit dieser Antwort auf den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]