Jump to content

Beschnitten und sterilisiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig aufgeklärt zu sein ist heutzutage ja echt ein Privileg!
Durch Speichel kann der HIV Virus nicht übertragen werden! Durch ungewaschene Hände auch nicht!

In der 6.Klasse lernt man sowas!

Es ist ja mittlerweile erschreckend wie wenig Leute noch immer nicht wissen sich davor zu schütze!





Da hat jemand in der Schule nicht aufgepasst....
Auch im Mund und an den händen können kleine Wunden sein...
Und das bedeutet, dass sich dadurch auch HIV übertragen lässt.
Früher wurde was anderes gelehrt...Das ist aber schon längst überholt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und sterilisiert sollte jeder Mann sein, der seine Familienplanung abgeschlossen hat.




Sachen gibt´s!

Was mit Verlaub ist denn das für eine Ansicht? Du meinst das ernst? Jeder Mann mit abgeschlossener Familienplanung sollte sich sterilisieren lassen?


Was die Geschichte mit dem Infektionsrisiko angeht:

HI-Viren sind in absolut jeder Körperflüssigkeit einer infizierten Person Nachweisbar und somit auch im Prostatasekret sterilisierter Männer.

Übrigens denken irgendwie alle immer nur über HIV nach und vergessen dabei vollkommen all die anderen ebenso schäbigen und oft deutlich infektiöseren Krankheiten.

HIV-Tests machen viele, die anderen fast niemand.


bearbeitet von jellohu
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wünsch allen hier ein gutes neues jahr!


Geschrieben




Und sterilisiert sollte jeder Mann sein, der seine Familienplanung abgeschlossen hat.




Das is ja ne einstellung, da könnt ich das kotzen kriegen..
Warum legst dich nicht selber unter's messer?

Sorry aber so ne einstellung find ich leicht xxxxxxxxx


Geschrieben

Eine Sterilisation dient dem Schutze vor einer Schwangerschaft. Eine Zirkumzision hingegen soll bei heterosexuellen Männern, und ich betone ausdrücklich „soll“ und „heterosexuell“, randomisierten Untersuchungen zufolge das Risiko einer Übertragung des HIV um bis zu ⅔ reduzieren. Ein Narr allerdings, wer nur alleine daraufhin meint, Präservative nicht benutzen zu müssen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der männliche Teil von uns ist selbst sterilisiert, allerdings nicht beschnitten. Es wäre uns egal, ob jemand beschnitten ist oder nicht, es kommt darauf an, ob er sich ausdrücken kann, sowohl verbal als auch körperlich.


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.12.2011 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Mögen Frauen beschnittene Männer?

Kann, muss nicht 

Am 6.12.2011 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie weit würden sie mit sterilisierten Männern gehen?

Genauso weit, wie mit unsterilisierten

×
×
  • Neu erstellen...