Jump to content

Beschnitten und sterilisiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter hat sich auch sterilisieren lassen in der Hoffnung, sich nun quer durchs Bundesland vögeln zu können!
Blöderweise scheinen die Damen das nicht schätzen zu wissen


Geschrieben

Da wäre eine Ursachenforschung interessant: Liegt es am Bundesland (kennen das Verfahren einfach noch nicht), den Damen (kennen das Verfahren einfach noch nicht) oder am Bekannten ?


Geschrieben

Bär,
warum hab ich insgeheim mit so einem Statement gerechnet?*koppi kratz*

Du bist....meine gute Erziehung verhindern solche Worte!


Geschrieben

Gibt es Bundesländer wo "wissbegierig" ein Unwort ist ?


Geschrieben

Als Frau, würde ich garantiert nichts auf die Aussage geben, wenn ein fremder Mann von sich behauptet, er sei sterilisiert.

Genau das hab ich mir dabei auch gedacht.
Auf meine Maennerwahl haette die Tatsache gar keinen Einfluss, egal wie praktisch das in einer Beziehung sein mag.

Wenn ich mit jemanden eine Affäre habe, dann rede ich auch mit ihm. Und wenn ich ihm nicht mal so weit trauen könnte, dass er hinsichtlich so eines wichtigen Themas wie Empfängnisverhütung lügen würde, dann könnte ich mir auch keine Affäre mit ihm vorstellen. [...] Viertens schützen Kondome zwar auch vor Schwangerschaft, aber als alleiniger Schutz sollten sie gerade in reinen Sexbeziehungen nicht dienen.

Ich verstehe die Aufregung nicht!
Auch wenn ich hier nur einen Teil kopiert habe, ich finde, was die Sinnliche gesagt hat, stimmt 100%!

Wie Blauäugig muss man ( in diesem Fall, FRAU) sein.
Mann erzählt ich hatte erst 2 Sexpartner und deshalb darf er ohne Gummi.

In meinem Freundeskreis gibt es mehrere Leute, von denen ich sicher bin, dass das auf sie zutrifft.
Schliesslich war das Statement nicht "die hatten nur 1-2x in ihrem Leben Sex", sondern "die hatten nur 1-2 Partner".
Wer jung heiratet und zusammen Kinder aufzieht, hatte oft nur wenige Partner. Auch wenn Du Dir sowas nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die ihren Partner treu waren (und sind).
Aber manchem moralische Werte erklaeren zu wollen, waere, wie einem Blinden erklaeren zu wollen, wie Rot aussieht.


Geschrieben

ach bitte ...
keine grundsatzdiskussionen!

was wäre einfach mit der möglichkeit oralsex ohne gummi?


Geschrieben

Und dazu muss man sich sterilisieren lassen? Da haben wir irgendwas wohl nicht verstanden?


Geschrieben

Ich kann @sleepy nur zustimmen.

Auch ich kenne Männer und Frauen, die nur wenige Sexualpartner hatten, da sie frühzeitig ihre erste große Liebe gefunden haben und bei diesen geblieben sind.

Aber mal ans On-Topic:

Wenn es nur um das Thema Schwangerschaftsverhütung geht, bleibe ich erstmal nur bei mir. Auch wenn ich in festen Partnerschaften der Meinung bin, dass es dann ein Paar-Ding ist, bei dem abzuwägen ist, wie beide gemeinsam die Schwangerschaft verhüten.

Doch als Single-Frau weis ich, dass auch wenn der Mann zahlen muss, ich diejenige bin, die das Kind im Bauch austrägt und die Verantwortung zu tragen habe. Es mag die Ausnahmen geben, bei denen Männer außerhalb einer Partnerschaft sich genauso viel bei der Erziehung eines Kindes einbringen, doch darauf kann ich nicht viel geben, wenn ich mir die Statistiken angucke.

Thema Beschneidung: Wie immer, ich mag beschnittene Penisse, doch die sind kein ausschlaggebender Grund für die Wahl eines Geschlechtspartners, genauso wenig wie eine Sterilisation.


Geschrieben

Und dazu muss man sich sterilisieren lassen? Da haben wir irgendwas wohl nicht verstanden?



bitte auch keine sarkastischen antworten!
kann man hier nicht ein mal eine frage stellen, ohne gleich von besserwissern, moralaposteln und sonstigen unausgeglichenen personen niedergemacht zu werden?


Geschrieben

Und dazu muss man sich sterilisieren lassen? Da haben wir irgendwas wohl nicht verstanden?



Sicher ist sicher. Monika Lewinsky lehrte uns, was Du in den Backentaschen hast, kannst Du getrost nach Hause tragen. Also lässt sich der Samen, wenn schnell genug gehandelt wird, noch mit einer Spritze aus den Hamsterbacken ziehen und sozusagen vaginal einführen. Da wäre ich als Mann auch sehr vorsichtig. Ich weiß doch, wie hinterhältig Frauen sein können.


Geschrieben


kann man hier nicht ein mal eine frage stellen, ohne gleich von besserwissern, moralaposteln und sonstigen unausgeglichenen personen niedergemacht zu werden?



Wird schon wieder


Geschrieben

Deine Frage war:

Mögen Frauen beschnittene Männer?
Wie weit würden sie mit sterilisierten Männern gehen?


Da hab ich mich auch gewundert, wie Du darauf kommst, zu fragen:

was wäre einfach mit der möglichkeit oralsex ohne gummi?

Vielleicht hab ich bisher immer was falsch gemacht, aber ich denke auch, das ist auch mit unbeschnittenen, unsterilisierten Maennern moeglich.

Und ich wuerde gern wissen, ob mich das nun zu einem Moralapostel oder doch eher zu einer sonstigen unausgeglichenen Person macht. Denn ich halte mich persoenlich fuer recht ausgeglichen, auch wenn ich nicht verstehe, warum die Sterilisation fuer Oralsex wichtig ist...?


Geschrieben

Ich finde es schade, wenn Männer beschnitten sind... da fehlt mir doch die Pelle zum Spielen *g*

Dem Kinderkriegen habe ich selbst mit 27 Jahren vorgebeugt, da ist es mir völlig wurscht, ob er noch zeugungsfähig ist oder nicht


Geschrieben


obwohl es nie ausgeschlossen ist, sich zu inzifieren,
da reicht ein intensiver Kuss schon oder ungewaschene Hände



Richtig aufgeklärt zu sein ist heutzutage ja echt ein Privileg!
Durch Speichel kann der HIV Virus nicht übertragen werden! Durch ungewaschene Hände auch nicht!

In der 6.Klasse lernt man sowas!

Es ist ja mittlerweile erschreckend wie wenig Leute noch immer nicht wissen sich davor zu schütze!


Geschrieben

Sterilisiert ist super. Wenn de Bescheinigung vom Arzt hast, dass keine Spermermien mehr rauskommen können wir hinterher ohne Gummi poppen!

Beschnitten ist nicht so toll....können wir nicht Mütze Glatze spielen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Orakel
Und ich finde beschnittene sehen verstümmelt aus.

Halt die Folgen einer OP.

Kommt wohl auch darauf an, in welchem Kulturkreis man aufgewachsen ist...auch vom Alter abhängig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hihi, das 'n' falsch ausgetauscht
Geschrieben

Finde ich auch. Beschnittene Penisse sind für mich eher nicht so ästhetisch und erinnern mich immer wieder an Personen aus anderen Kulturkreisen, auf die ich echt keinen Bock habe. Sorry, meine Meinung.

Sterilisierte Männer finde ich sehr interessant, wenn es um eine Beziehung geht. ich würd einen sterilisierten mann einem unsterilisierten vorziehen, wenn sonst alles passt.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so sehen wir es auch....dann kommen noch die Märchen mit " beschnitten ist sauberer" und so...

jedenfalls kommt bei uns kein beschnittener rein...lol...( na beim poppen ist es wohl fast egal...als Lebenspartner würde "Sie " da schon überlegen...

Zum Theme sterilisieren...muss jeder selber wissen..ich jedenfalls würde es nicht machen lassen...


bearbeitet von Subiessen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich werde im januar zum urologen gehen und der verhütung ein ende setzten. mit 39 und zwei kindern hat sich die familienplannung erledigt. nach 14 jahren mit pille vögeln war schön. jetzt wo die pille weg ist, machts das kondom nur kompliziert. und der kopf hängt ständig am gummi fest. freu ich mich auf das erste mal ohne gummi :-)


Geschrieben

Markus, wenn die Dir sagen, dass es danach noch eine Weile riskant bleibt, glaube denen. Freunde von mir sind nochmal Eltern geworden - mehrere Wochen nach der OP.
(also ein paar Wochen + 9 Monate)


Geschrieben

wie ein paar wochen ? ich werd wuschig ... man sagte mir fleissig die handmaschiene rattern lassen hilft auch die zeit zu überbrücken und zu beschleunigen ...


Geschrieben

[QUOTE=Ballou1957;8789648]Das lässt sich ja prüfen! [img]QUOTE]

hoppala soll ich jetzt auch noch vorher ein Spermiogramm fordern?
zum Thema: Männer die betonen sie seien beschnitten machen sich für mich nicht interessanter als die, welche es nicht sind...
mit so einer Vorhaut lässt es sich doch auch schön spielen... jaaaa sauber sollte es schon zugehen..das setze ich voraus


Geschrieben

Wenn Dir keine lustvollere Art des Sterilisationstests einfällst, kannst Du natürlich auch ein Spermiogramm anfordern!

Wie das im Fall tatsächlicher Sterilisation ausfällt, wäre schon spannend!


×
×
  • Neu erstellen...